Suchen Menü

caorle oder jesolo

hallo mädels,
wir haben beschlossen noch eine woche nach italien zu fahren. die letzten jahre waren wir immer in lignano- das kennen wir nun schon auswendig - und nun erwägen wir eben nach caorle oder jesolo zu fahren. welcher von den beiden orten ist den Kinderfreundlicher??? weiß das wer?? -
lg isa
Bisherige Antworten

Nö weiß ich nicht...

...aber Italien ist ein Land, wo ich bisher erst einmal war.... 1996 am Lago Maggiore... allerdings im Winter.
Viel Glück bei der richtige Wahl :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

caorle oder jesolo

Hallo Isa,

wir waren in Bibione ist etwas weiter heroben als Caorle, Jesolo ist sehr teuer im vergleich zu anderen. Wir waren ja Pfingsten da, haben dann gewagt einen Ausflug nach Venedig zu machen und mussten durch Jesolo durch, man war das überlaufen, standen beim Heimfahren 1,5 Stunden im Stau, wegen Jesolo. Geh mal in ein Reisebüro nur um Dich da zu informieren, denn vielleicht haben die einen Tip, wo es evtl etwas ruhiger ist.

Wenn es einer der beiden Orte sein soll, empfehle ich lieber Caorle.

Bei Fragen nur zu...

Liebe Grüße Cindy, die am liebsten auch wieder nach Italien will, SONNNE STRAAAND und MEEEER

caorle oder jesolo

Hi Isa,

wir waren zu Ostern in Caorle. Ich fand es - zu der Jahreszeit - total schön dort, wie es in der Hochsaison aussieht, weiß ich nicht. Und so auf Kinderfreundlichkeit brauchst bei deinen zwei großen Jungs eh nicht mehr achten :)

LG Tina

caorle oder jesolo

hallo tina
gehts euch gut???
ja ich hab schon öfter gehört das caorle so schön sein soll - anfang september ist es auch nicht mehr so schlimm - da gehts dann wieder.
kinderfreundlich meinte ich ja auch nur insofern, dass die was bieten- lunapark, "spielhölle" uswusw..... meine jungs lieben ja lignano heiß aber immer wollen wir halt auch net hin..... das kenn ich ja schon auswendig *gg*..... werds dann berichten.
lg isa

Auf jeden Fall Caorle!!!

Hallo Isa,
hab mich hier mal bei euch eingeschlichen. ;-) Wir waren dieses Jahr zum 7. Mal in Italien. Wir waren 1x in Bibione und 6x in Caorle. Sind vor einer Woche erst wiedergekommen. Ich kann Caorle nur empfehlen. Weiß ja nicht, was ihr für eine Unterkunft sucht, wir waren in einer Ferienanlage mit vielen Ferienhäusern. Da ist es einfach ein Traum für Familien mit Kindern. Aber es gibt dort ja auch viele Campingplätze. Nach Jesolo sind wir mal abends zum Bummeln gefahren, das ist so ganz nett, aber Caorle gefällt mir persönlich viel besser. Waren ca. 6km von Caorle entfernt (Lido Altanea, Agentur Lampo, kannst ja mal googeln). Wenn du noch Fragen hast, nur zu! Wir sind eingefleischte Italien-bzw. Caorle-Fans!!!
LG Anja mit Pia 8J. und Julie 6J.

Auf jeden Fall Caorle!!!

hallo anja
das klingt doch schon mal gut- ja werd gleich mal googeln. vielleicht gibts ja ein restplätzchen....
danke dir fürs einschleichen ;-)
lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen