Suchen Menü

Weiß jemand...

wo man im Netz dzt. günstig Sangenic Nachfüllkassetten für den Windeltwister bestellen kann?
Bei Baby-markt hab ich schon geschaut. Die wären günstig, wenn da nicht noch 9,90 Porto nach Österreich dazu kämen.
lg, karin
Bisherige Antworten

wilst Du denn Original Kassetten?

Hallo Karin,
nimmst Du denn nur Originalnachfüllkassetten oder auch "imitate" ....
Ich nehme immer die INKO KAssetten ... da gibt es bei EBay einige günstige Anbieter.
Alles Liebe,
Julia

Re: wilst Du denn Original Kassetten?

Hallo Julia,
nein, es ist mir egal, ob Original oder Nachbau.
Kannst du mir genau sagen, wer bei ebay die verkauft.
Danke und lg,
Karin

Re: wilst Du denn Original Kassetten?

Hallo Julia,
ich nochmal:
ich habe die Inko Kassetten gefunden.
Ist echt ein gutes Angebot.
Passen die denn auch wirklich in den Sangenic Windeltwister. Ich habe das Modell 2004 und meine Schwester das Modell 2005 (wir würden gemeinsam bestellen).
Kommt man damit genausolange aus wie mit den Originalkassetten (weiß nicht, wie lange der Schlauch da ist)?
LG, Karin

Re: wilst Du denn Original Kassetten?

Hallo Karin,
ich hab den WindelTwister auch 2004 gekauft und die passen gut. Das einzige ist, dasss man diesen blauen Ring nicht verwendet. Dadurch funktioniert der Schneidemechanismus nicht mehr so klasse. das ist etwas nervig, aber ich nehm jetzt halt ne Schere ;o)
Die Folie ist nicht so parfümiert, aber das finde ich auch nicht schlimm. Keine Ahnung, ob sie GENAUSO lang halten. hatte eigentlich nur einmal eine Originalkassette .. die die mitgeliefert wurde ;o) aber sie reichen schon recht lange.
Alles Liebe,
Julia

Danke!!! lg, karin

Hallo Karin,
ich hab den WindelTwister auch 2004 gekauft und die passen gut. Das einzige ist, dasss man diesen blauen Ring nicht verwendet. Dadurch funktioniert der Schneidemechanismus nicht mehr so klasse. das ist etwas nervig, aber ich nehm jetzt halt ne Schere ;o)
Die Folie ist nicht so parfümiert, aber das finde ich auch nicht schlimm. Keine Ahnung, ob sie GENAUSO lang halten. hatte eigentlich nur einmal eine Originalkassette .. die die mitgeliefert wurde ;o) aber sie reichen schon recht lange.
Alles Liebe,
Julia

Re: Weiß jemand...

Hallo Karin
ich hab mal über ebay - nachfüllfolie bestellt.
War recht günstige - allerdings war die nicht mit Febreze imprägniert und es war ein Schlauch denn man erstmal in eine alter Kassette einfüllen mussten - war etwas umständlich.
Kann dir aber leider auch nicht mehr den Verkäufer nennen, ist schon ca. 2-3 Jahre her.
sonst gab es bei ebay auch relativ günsitge Jahrespack, aber hab schon lang nicht mehr danach gesucht.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen