Suchen Menü

Waveboard aber welches?

Hallo,
ich mach mal nen seperaten Fred auf:
M. wünscht sich ein waveboard zum G-tag.
Auf Anhieb dachte ich: ich kauf eins bei real im Angebot, diese woche ist auch eins drin für40 €.
Jetzt hab ich mal nach dem Teil gegoogelt um irgendwelche Erfahrungsberichte zu finden (es handelt sich hierbei um das performer pro von rebel).
Nun die Berichte waren jetzt nicht wirklich positiv, weil es in der Mitte kein Gelenk hat und somit für Anfänger, und das ist ja meiner, recht schwer sei damit zu fahren.
Meine Gedanken dazu waren, dass wenn er es nicht hin bekommt, weil es verhältnismäßig schwer ist damit zu fahren, er nach ein paar Versuchen es aufgibt und dann waren die 40 € schon zu viel.
Das Maxboard hat für Anfänger gut abgeschnitten Kostenfaktor hier ist allerdings gleich mal 100€. gut. wenn er es denn auch benutzen würde, die Garantie dass er damit auch regelmäßig fährt hab ich bei beiden nicht... was meint ihr habt ihr Erfahrungen mit waveboards; könnt ihr eins empfehlen?
LG nique
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen