Suchen Menü

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Hallo!
Mensch, so viele schon eingeschult. An dieser Stelle auch Danke für die schönen Fotos an alle. Wir in Bayern haben ja noch über 2 Wochen Zeit bis zur Einschulung. Larissa fragt schon dauernd, ob ich in ihre Schultüte schon was rein getan habe. Ich dachte, ich tu da Süssigkeiten und Dinge für die Schule und vielleicht noch ein kleines Geschenk rein. Aber die Dinge für die Schule, will ich ihr eigentlich gleich in den Ranzen packen. Wir haben eine ganze Liste mit Dingen bekommen, die ich nun nächste Woche mal besorgen werde.
Also, was habt ihr den Kindern so in die Tüte gepackt?
GLG Vronni mit "Noch-Kindergartenkind" Larissa ( bei uns geht am Dienstag der Kindergarten wieder los, und da ich dienstags arbeite und ich ja den August bezahlt habe, darf Larissa am 31.8. nochmal einen allerletzten Kindergartentag erleben).
Bisherige Antworten

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Hi!
Sie hat Naschis drin gehabt ( Schokobons & Kinderriegel und Lollis )
Ein Päckchen Luftballons, ein Zauberhandtuch ( muss man in Wasser legen, dann wird es groß ) eine CD ( Deutschland, das Land ich dem ich wohne ) eine Hello Kitty Uhr und ein Geschicklichtkeitsspiel.
Damit war das Ding voll....
Wir hatten Kids dabei, da hatten die Eltern wohl Baggersteine reingetan...sie konnten sie gar nicht tragen *lol*
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Hallo Vroni,
bei Carla war auch Süsskram drin, Kaubonbon und so PEZ-Dinger mit Hello Kitty Spender. Dann ne Armbanduhr von Lego-Klikitz, ein Springseil und einen neuen Badenazug mit Seepferdchen fürs Schulschwimmen! Weil die Schulsachen waren ja alle schon im Ranzen bzw in die Schule ins Kästchen gewandert!
LG
Jassi

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Hallo Vronni,
wir warten ja auch noch auf den 14. September. Aber ich werde Maximilian ein paar Lollis, bissl Schoki und sonst so Kleinigkeiten für die Schule rein tun wie zum Beispiel Markierungsbänder für Stifte, einen Stempel mit seinem Namen und Adresse, ein paar Sticker..
Wir haben noch keine Liste für die Schule, bin mal gespannt, wann die kommt, ich hab nämlich keine Lust, ab ersten Schultag erst alles besorgen zu müssen.
LG
Angelika, derzeit in Urlaub

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Abend!
Kendrick hatte etwas Süßkram, eine Zeitschrift von Playmobil, ein Lernheft sowie ein paar Dinge für die Schule drin. Wie seine große Schwester hatte auch er eine Tupper-Trinkflasche in der Schultüte.
LG Savi

Was habt ihr denn in die Schultüte rein??

Hallo Vronni,

bei uns war drin:

Naschzeug-ein wenig,eine schöne Trinkflasche,ein Regenschirm von Diddl,ein Buch für Erstleser,ein schöner Anspitzer.Das wars.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen