Suchen Menü

Was gibt es zu Weihnachten???

Hier war der Wunschzettel dieses Jahr sehr kurz,und bis Omas und Opas bedient waren und die Paten,blieb kaum mehr was für uns übrig.
Von uns gibt es für den Pc das Starterset der Skylanders und ein Adventure Pack.
Ausserdem von Lego Ninjago das Buch und Steine Set.
Sonst wurden die Lego Heroica Spiele gewünscht und eine Funkmaus.
Gespannte Grüsse
Tanja mit Simon und Pia
Bisherige Antworten

Was gibt es zu Weihnachten???

Playmobilkirche, ein Kochbuch, ??? digitaler Tresor und "Klamotten", vielleicht noch (wenn ich es irgendwo finde) Siegel und Wachs. Der Wunschzettel hätte gerne noch mehr, aber wir wollten dieses Jahr mal ruhiger angehen und es ist schon wieder viel geworden (o;
LG, Katrin mit Hanna, Lina und Nils

Was gibt es zu Weihnachten???

Playmobilkirche, ein Kochbuch, ??? digitaler Tresor und "Klamotten", vielleicht noch (wenn ich es irgendwo finde) Siegel und Wachs. Der Wunschzettel hätte gerne noch mehr, aber wir wollten dieses Jahr mal ruhiger angehen und es ist schon wieder viel geworden (o;
LG, Katrin mit Hanna, Lina und Nils

Was gibt es zu Weihnachten???

Hallo,
Severins Wunschzettel war seeeehr lang.
Da er morgen noch Geburtstag hat, wird es wieder viel neues im Dezember geben.
Morgen bekommt er Beyblades samt Zubehör (Arena usw.)
Zu WEihnachten gibt es die Lego Serie Pharaos Quest (von uns die große Pyramide und von der Verwandtschaft dann die ganzen Zubehörsets). Außerdem gibt es noch Play-Doh-Knetsets mit seiner Schwester zusammen.
LG Britta

Was gibt es zu Weihnachten???

Hallo Tanja,
der Wunschzettel war hier sehr kurz, da meine Tochter erst letzten Monat Geburtstag hatte.
Isabella wird Ohrstecker (bei einem ist der blaue Stein rausgefallen und sieht jetzt gar nicht mehr schön aus), Winterstiefel und Spiele
(z. B. Dominion "Díe Blütezeit") bekommen.
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Was gibt es zu Weihnachten???

Hallo,
Leona bekommt ein neues Fahrrad, das alte war zu klein geworden und jetzt hat sie auch endlich 7 Gänge und kommt genauso gut die Berge hoch wie der Rest der Familie.
Von uns bekommt sie noch eine richtige, stabile Sporttasche für's Handball.
Ihr Wunschzettel war schon zum Geburtstag vor 1 Woche erfüllt und somit gibt es diesmal eben ein großes und ein kleineres Geschenk und von den Verwandten eben noch Kleinigkeiten wie Bücher, CDs, ein paar Fillys usw.
LG Anja

Was gibt es zu Weihnachten???

Wie schön, ein neuer Beitrag hier,
Monas Hauptwünsche sind ein Haustier und eine Staffelei. Ersteres gibt es nicht (weiß sie aber auch) und zweites gibt es. Haben eine richtig schöne gekauft, dazu dann Leinwände, Farben, Pinsel...
Dann gibt es noch einSpiel, Window-Color, ein Buch .....
lg
Melanie

Was gibt es zu Weihnachten???

Jana hat jetzt zum Geburtstag vorträglich (gutes Angebot) ein neues Motorrad bekommen und Mira auch.

Beide haben auch die komplette Schutzausrüstung am Start...:-* Das bedeutet für beide das es dieses Jahr nicht so üppig ausfallen wird. Die ein oder andere kleinigkeit kaufen wir natürlich.

Jana bekommt ein neues (gebrauchtes) Keyboard und Mira müssen wir mal schauen... Aber viel wird es nicht werden.

Und an die Familie verteile ich einfach Klamottenwünsche... MOmentan tragen sie eine grösse die gebraucht nimmer so gut zu bekommen ist.

Und Jana hätte gerne einen Gutschein von Galeria Kaufhof :KISSING:

LG Alex

Man bin ich doof, habe erst jetzt gesehen das

der Beitrag vom letzten Jahr ist, aber passt ja jetzt auch schon aktuell :-)

Sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen