Suchen Menü

Warum soll es Töchterlein besser gehen als Mutti :-)

Hi!
Sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und als meine Tochter nach 2 Wochen Camping und zwei Wochen Schluntenklamotten ihre normale Jeans anzog stellte sie fest ....*urgs*..... sie geht nicht mehr richtig zu und kneift und zwickt.
Tja Mäuschen sagt Mutti, so ist das halt wenn man die Seele baumeln lässt und faulenzt und schlemmt. Obwohl sich mein Wibbelmors wirklich ausreichend bewegt hat ( ich denke nur an 4 Mal Heide-Park in 14 Tagen dank Jahreskarte und in solch einem Park läuft man am Tag so seine Kilometer zusammen ) hat sie laut Waage 1,2 Kilo mehr.
Naja, bei mir waren es 1,7 Kilo....aber die auch wirklich mit Genuss. Jeden Abend Karten spielen, Chips und Naschis und ein bis drei Gläser Sangria... ne ne, da sind NUR 1,7 Kilo schon ganz in Ordnung.
Es ah nur so niedlich aus wie sie sich in ihre Jeans gezwängt hat....und ich wusste was sie durchmacht *lol*
Heute hat sie erstmal wieder ne Leggings getragen....die sind gnädiger :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Warum soll es Töchterlein besser gehen als Mutti :-)

Hallo Alex,
boah, weißt Du so genau, was Dein Töchterchen wiegt? Ich wüßte das bei Maximilian nicht. Neulich hab ich ihn mal auf die Waage geschickt und war ganz erstaunt, dass er gar nicht schwerer geworden ist, obwohl er 5 cm gewachsen war. Aber ich denke, in unserem derzeitigen Urlaub wird das nicht so bleiben (Eis, Pasta, Salami, Limo), obwohl, er ist auch ungefähr 5 Stunden pro Tag im Wasser, da geht schon wieder was weg. Und im anschließenden Fussballcamp werden die evtl. zuviel angefutterten Pfunde ganz schnell wieder drunten sein:-)
LG
Angelika

Warum soll es Töchterlein besser gehen als Mutti :-)

Hi Angelika!
Also ich weiß immer exakt was meine Kids wiegen.
Ich habe zwei Waagen ( eine gute eine böse ) im Bad stehen und die Kids sehen das ich mich draufstelle oder mein Mann und beide stellen sich auch drauf.
Daher weiß ich aber auch, dass Jule zugenommen hat, genau wie Mutti *lol*
Haben aber die Fresserei und Nascherei die letzten drei Tage wieder gut in den Griff bekommen und bewegen ztut sie sich nun noch mehr.... und in 14 Tagen geht ja hier eh die Schule wieder los und da hat sie eh jeden Tag Sport.
Dann wird an der Wohlstandsplautze wieder gearbeitet ;-)
Also Jule hat ihr Gewicht auch gut ein Jahr gehalten und hält es mit Sicherheit auch weiterhin...das Pummelchen von früher ist komplett wech *schief*
Hab aber noch ein zweites pummeliges Monchhichi ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Warum soll es Töchterlein besser gehen als Mutti :-)

lach.... na aber nicht glauben dass das nur bei mädels so ist....
jungs legen auch zu *ggg*.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen