Suchen Menü

Urlaub abgebrochen.

Hallo Ihr Lieben,
Haben unseren Urlaub abgebrochen und ich bin mit Floh im Krankenhaus. Er hat Fieber bekommen und die Schwellung ist größer geworden. Der Lymphknoten ist auf 3,2cm angewachsen und nur noch teilweise durchblutet. Es hat sich zwar noch kein Abzess gebildet, aber der Anfang ist da. Er bekommt das AB jetzt intravenös, mal sehen wie es weiter geht.
LG Claudi
Bisherige Antworten

Urlaub abgebrochen.

moin!
oh..mann.....so ein schreck!!
AB hilft ja meist schnell! ich hoffe, deinem floh gehts schnell wieder
besser!!
ich wünsche gute besserung und melde dich wenn es was neues gibt!
lg SUNSHINE

Urlaub abgebrochen.

Dankeschön.
Ich bin mir nicht so sicher, dass es schnell hilft, jedenfalls diesmal nicht, sie haben das zusätzliche AB ja auf intravenös umgestellt. Normal ist er bei diesem AB immer fast sofort entfiebert ist. Diesmal ist das leider nicht der Fall.
Gerade war auch Visite, er wird frühestens morgen, wahrscheinlich aber erst Di operiert. Was jetzt noch zu klären ist, ob nur der eine entfernt wird oder alle, die geschwollen sind, denn das Problem mit dem Immundefekt ist, dass wenn irgendwas drin bleibt bekommt kurze Zeit später wieder das gleiche Problem.
Morgen wird ein HNO Arzt drauf schauen, der spezialisiert ist auf OP's am Hals und vielleicht operieren nicht die Kinderchirurgen.
Halte Euch auf dem Laufenden
GLG Claudi

Urlaub abgebrochen.

hey,
oooh....je.
gut, das schnell reagiert wird und spätestens übermorgen was passiert.
ich drücke die daumen! mach dir nicht allzu viele sorgen! (leicht gesagt, ich weiß)
alles liebe
lg SUNSHINE

das tut mir leid für euch, wünsche gute Besserung für Flori

Aktueller Status

Hallo Ihr Lieben,
Danke Euch erstmal.
Status bis gestern war, dass er morgen operiert werden sollte und die gesamten Lymphknoten entfernt werden. Heut ist alles anders, morgen beraten die Immunologen, die Chirurgen und die HNO Ärzte (die sollen bei der OP, wegen dem OP Bereich unterstützen) ob und wann operiert wird. Man diskutiert sogar nur die intravenöse AB Behandlung weiterzuführen. Letzteres würde uns wohl einige Wochen KH bescheren, ohne Garantie, dass wir wenige Wochen danach nicht wieder vor dem selben Problem stehen.
Ich werde versuchen bei dem Gespräch dabei zu sein. Und werde weiter berichten.
LG Claudi

Aktueller Status

Hi Claudi,
och Mann...hatte die letzte Zeit immer still mitgelesen.
Hatte gehofft, dass ihr ohne OP davon kommt....aber vielleicht wäre das jetzt die bessere Alternative?
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass Flori schnell wieder fit wird und ihr nicht so lange in der Klinik bleiben müsst.
Liebe Grüße & Gute Besserung
Katrin

Urlaub abgebrochen.

Hallo Claudi,

das tut mir leid für den kleinen Mann:-(

Für Euch natürlich auch..ich wünsche gute Besserung!

lg J.B.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen