Suchen Menü

Urlaub 2012 ist - fast - gebucht

Hallo Ihr Lieben,
nach dem tollen Tipp von Tanja und ihrer unermüdlichen Energie, mir meine Fragen zu beantworten, haben wir nun unseren Urlaub an der Adria gebucht.
Wir haben uns für einen Maxicaravan Laguna Classic entschieden und werden zwei Wochen dort verbringen. Für uns das erste mal auf einem Campingplatz. Die Kinder freuen sich auf jeden Fall schon, denn der Poolbereich sieht ja nun wirklich klasse aus. Hoffen wir mal, dass wir das auch genießen können, ebenso wie den Strand und das nicht alles hoffnungslos überfüllt ist ...
Fast gebucht heißt, dass erst im Dezember die Buchungen eingegeben werden und man uns dann noch mal anschreibt. Zumal es auch eine neue Preisliste geben wird. Gehen wir mal davon aus, dass die ggf. Erhöhung moderat ausfallen wird.
Also Tanja, danke noch mal für deinen Einsatz. Geht ihr nächstes Jahr auch wieder da hin?
lg Rocabe
Bisherige Antworten

Urlaub 2012 ist - fast - gebucht

Hallo liebe Rocabe,
na dann hoffe ich,dass es Euch dort genauso gut gefällt wie uns 8-)
Wir werden allerdings näxtes Jahr wieder unser heissgeliebtes Sylt besuchen,alle 4 haben wir es dieses Jahr doch arg vermisst......letztes Jahr hatten wir ja wenigstens die Kur auf Borkum an der Nordsee.
Wir fahren so um den 16.8.für 10Tage.
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen