Suchen Menü

Treffen in Dasing

Liebe Dasing-Mädels, wie wär es???
Ich hoffe, dass ihr euch hier meldet, ob ihr Lust habt oder nicht, dann könnte ich mir bei meiner knappen Zeit, das persönliche Anschreiben sparen.
Ich würde mich sehr freuen, Uli wäre auch dabei, also gebt euch einen Ruck und Tanja, wir hätten ja soviel zu erzählen, neue Nachwuchsmitglieder gäbe es ja auch mehr als genug zum bestaunen und betüdeln.
Euch allen frohe Ostern
maddox mit Rasselbande
Bisherige Antworten

Treffen in Dasing

Wir würden wohl wieder kommen.
Hängt halt vom termin ab.
lg
sonia, krank auf der Couch

Treffen in Dasing

Oh ich wär dabei! KOmmt halt auf den Termin an. Hab kürzlich mit Tanja telefoniert, es aber immer noch nicht geschafft, sie zurückzurufen *schäm
LG Claudia

Treffen in Dasing

Hallo Maddox, ich war lange nicht hier, aber Claudia hat mir Bescheid gesagt. In Dasing wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt. Im Juni sind wir in den Ferien weg und vorher auch mal, vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein Treffen auf die Reihe, wäre suuuuuuper [:-} !! Ich hoffe, Euch gehts gut! Liebe Grüße

oooh wie schön...

ich bin natürlich dabei, aber bei mir geht immer jedes 2. WE, weil ich ja leider dazwischen die Kinder nicht habe :o(.
Würde mich so freuen also wann, macht Vorschläge.
GLG Tanja und CO.
P.S. ja ja die Claudia hat mich voll vergessen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen