Suchen Menü

Suche Bücher

Hallo vielleicht liegen bei dem ein oder anderen Bücher rum, die ausgelesen sind und nur Staubfänger geworden sind. Ich suche für mich zum lesen Bücher, ich mag gerne Vampir Romane aller Art, Historische Bücher wie die Päpstin usw. oder Heinrich der 8. Aber ich mag auch Lustige Frauenromane oder aber auch erotische Romane. Krimis bedingt, nur wenns nicht auf jeder Seite um Mord und Totschlag geht also eher schon mit Handlung. Freu mich wenn jemand ausrangieren will, müsst halt nur sagen was ihr dafür haben wollt und wenns geht halt immer der günstigste Versandt nehme auch gerne mehrere.
Bei Fragen bitte melden !(bitte nicht wirklich nehmen also bei Fragen bitte schreiben ;-))) Lg danie :ROSE:
Bisherige Antworten

Suche Bücher

Also falls du auch auf englisch liest, könnte ich meinen Männe fragen ob er ein paar der Vampir Romane abtritt. Ich/Wir hätten dann noch sehr nette historische Frauen Krimis ;-), also spielen zu Vespasians Zeiten, historisch gut recheriert, nur die Beziehung der beiden ist irgendwie sehr modern.. (Lindsey Davis, Falco Serie) ebenfalls auf englisch, die möchte aber ich irgendwie nicht herschenken, aber ev. kannst du sie ja nach dem lesen auch zurückschicken, ja und das wie, wir wohnen halt in Ö *seufz* vielleicht ist dein Mann ja irgendwann wieder da, dann wärs billiger...
lg Serena

Suche Bücher/ Arm

klingt gut, aber vielleicht eher im Frühjahr ;-) bin arbeitsmäßig momentan voll am wirbeln.
Danke für den Arm auf Facebook ;-)) Wir sollen heute für eine 20ig Jährige Bekannte einen Umzug fahren, sie bekommt auch einige Möbel von uns (gegen einen kleinen Obolus für Vickys Aquarium-wunsch) das kann sie ihr erst gegen Weihnachten geben, da der Rest alles so teuer ist... (wir reden über 20 Euro). Maus war gestern so enttäuscht, hatte alles mit rausgeräumt und geholfen und dann das... Männe war drauf und drann heute nicht zu fahren, ihre Eltern sind bald im 5 Eck gesprungen, wie ihre Tochter alle einspannt und von allen erwartet das es alles umsonst gibt, ich hab mit der Mum gewettet, wenn sie das erstemal um Hilfe schreit, wenn sie merkt wie teuer das Leben ist ;-)))) (geb ihr 3 Wochen ihre Mum gibt ihr 7 Tage!) mittlerweile muss ich drüber schmunzeln, wie naiv sie mit 20 noch ist, und hab mir weiter geschworen das ich es handhabe wie bissher, mit Maus, immer am Leben teilhaben lassen und ihr nicht alles vorne und hinter reinstecke ;-)))) lg dani

Suche Bücher

Hallo Danie,

kennst Du "Die Traumhochzeit" von Danielle Steel? Könntest Du gerne so haben, mußt mir nur Deine Adresse zuschicken!

Meld Dich einfach.

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen