Suchen Menü

So kurz vorm Umzug...

... ein letztes Lebenszeichen, bevor hier alles abgebaut wird, bzw. bevor ich gar keine Zeit mehr habe!
Die letzten Wochen und Monate waren echt stressig und hektisch, die ersten tränenreichen Abschiede liegen hinter uns, am Mittwoch holen meine Eltern unsere Kinder, damit wir hier die Bude in Ruhe leermachen können. In 1 1/2 Wochen kommt der Möbeltransport, dann noch hier feudeln und das wars dann! :,( Bin schon traurig, mir ist diese Heimat hier echt ans Herz gewachsen und es gibt sooo viele liebe Menschen hier, die ich echt sehr vermissen werde. Meine Augen stehen schon wieder unter Wasser...
Ok, ich reiß mich zusammen, ich bin nur froh, dass sich sowohl Anna als auch Jan ganz gut halten, sie nehmens ganz gut hin, es trägt natürlich viel dazu bei, dass unser neues Haus schon steht und gerade innen noch fertiggestellt wird, dann sind wir dran mit malen und tapezieren. Ganz ohne Zwischenlösung gehts jetzt leider doch nicht, aber was solls, zwei Wochen Ferienwohnung sind nicht schlimm. Also Ende August wohnen wir endlich im eigenen Häuschen [:-} !
Aber ich bin begeistert, dass wirklich innerhalb von zwei Monaten jetzt da ein Hus steht und am Ende diesen Monats sogar schon bezugsfertig ist, echt toll!!
Und die Kinder freuen sich aufs Haus, auch die Umgebung ist schön idyllisch und zu den neuen Nachbarn haben wir schon Kontakte geknüpft.
Dann drückt uns mal die Daumen, dass alles noch klappt!
Leider haben sowohl der Geschirrspüler als auch die Waschmaschine beschlossen, nicht mit umzuziehen :DEVIL: , *grrrmpff* also gut, nun auch mal schnell noch neue Geräte beschaffen (als ob das Geld nicht für anderes schon eingeplant war *seufz*), das hatte echt gerade noch gefehlt %) .
Ich mach jetzt Schluss, hab noch einiges aufm Programm heute, sobald ich wieder an den Rechner kann, melde ich mich aus unserer neuen Heimat.
LG an euch alle, guten Start ins neue Schuljahr und bis in ein paar Wochen!
Astrid
Bisherige Antworten

Du treulose Tomate!

Jetzt habt ihr den Besuch doch nicht geschafft und nicht mal angerufen hast du. :,( Okay, ich verzeih dir! Aber wehe, du meldest dich nicht direkt vom neuen Wohnort, wenn die Telefonleitung steht, dann gibts Haue! :DEVIL: Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Leben und dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt. Fühl dich gedrückt! LG Zauseline :KISSING:

So kurz vorm Umzug...

Ich drück Dich mal, das ist ja schon nicht ganz einfach!!! Aber Du bzw. Ihr schafft das schon.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen