Suchen Menü

Samstag Bayerische Mesiterschaft TKD,Daumen wären prima;O)

denn für Simon geht es mal wieder um eine gute Platzierung,hier gibt es gar kein anderes Thema mehr gerade %)
Ich selbst habe mit meinem Team keine Chancen auf irgendetwas,aba wir starten ja sowieso nur zum Spass.
Wir sind insgesamt 5Teams,davon 3 mit Schwarzgurten,teilweise 4.Dan,also ein Witz als Grüngurt vom Titel zu träumen :-D
Bei Simon sieht es aba anders aus,wenigstens ne Medaillie wäre schon schön.Letztes Jahr war er ja wenigstens Nordbayerischer Vizemeister.
Mal sehen wie es läuft.Viele gedrückte Daumen wären prima :KISSING:
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja,gerade gestresst von der Arbeit,Baustelle und Meisterschaftsvorbereitungen*mir tut ALLES weh =-O %) *
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! :-) Liebe Grüße Stefi

Daumen sind gedrückt! :-) Liebe Grüße Stefi

Liebe Stefi,
daaaaankeeeeee,die Daumen haben geholfen :-)
Simon ist im 3er Team Bayerischer Vizemeister geworden und ich bin mit meinem Team 4. von 5 geworden :-D
Immerhin mehr als erwartet ;-)
Im Einzel wurde Simon 6.,da war er etwas enttäuscht.Aber er hat es schnell verkraftet,denn er weiss auch,dass man nicht immer gewinnen kann*auch wenn es doof is ;-) *
Nun sind die Kids seit 20Uhr im Bett und ich werde etz hinterherhuschen.Morgen haben wir dann auch noch Firmung meiner Nichte........
Soviel zu einem entspannten Wochenende,aba im Moment habe ich ja nichmal nen freien Tag auf Arbeit %) Freie Tage werden sowieso überbewertet :HEADSHOT: :-| :-/
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Samstag Bayerische Mesiterschaft TKD,Daumen wären prima;O)

Hallo Tanja!

Konnte leider nicht drücken, hab seit ein paar Tagen nicht hier vorbeigeschaut. Aber wie ich gelesen habe, ist ja alles ganz super verlaufen!

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen. Und du weißt ja: dabei sein ist alles ;-) .

GLG von Betsy

Samstag Bayerische Mesiterschaft TKD,Daumen wären prima;O)

Daumen waren gedrückt, auch wenn iches nciht geschrieben hatte - und herzlichen Glückwunsch dem Vizemeister. Da kann man doch die anderen Plätze verknusen oder?
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen