Suchen Menü

Robbie heute in Köln

Ich leider erst morgen!
Aber im Radio Sondersendung live vom Konzert. Wen's interessiert: eins-live.de
LG, Myriam *weltgrößterRobbieFan*
Bisherige Antworten

Re: Robbie heute in Köln

Hallo du weltgrößterRobbieFan,
ich hätte 2 Karten zu verkaufen.... :o(((
Mir geht es nämlich grad gar net gut... Kiefergelenksentzündung und die entsprechenden Medikamente sind während einer SS nix....
Dazu noch ne leichte Erkältung. *seufz*
Ne, da hab ich -dazu noch bei dem Wetter- so gar keinen Bock auf ein Open-Air-Konzert.... :o((
Jammerige Grüße,
Marion

Re: Robbie heute in Köln

Och mensch, Du Arme! Und ich bin hier schon ganz zappelig und freu mich wie Bolle!
Ja, aber wir haben doch schon Karten! Für morgen mein ich. Da findet sich aber doch bestimmt noch jemand?!
LG, Myriam

Re: Robbie heute in Köln

Hallo Myriam,
ne, ich glaub net, dass wir noch jemand finden werden, der uns die Karten abnimmt... unsere Freunde/Familie sind alle net so die Robbi-Fans...
Zudem wäre Männe sicherlich traurig, da er mir die Karten zum Geb. geschenkt hat und ich mich eigentlich auch tierisch drauf gefreut habe... :o((
Mal schaun, ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder einigermaßen fit....
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen