Suchen Menü

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Bisherige Antworten

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Hallo Tina,

wenn das kein Resultat ist! Ist doch absolut super toll! Durchhalten!

GLG Suzi

toll,ich muss wohl auch mal wieder,zuviel Frustessen :(( glG

Re: toll,ich muss wohl auch mal wieder,zuviel Frustessen :(( glG

passt eh so! weiter so! :-):-):-)

 

besser als komasaufen ode sich ritzen ;-)

Wow, Glückwunsch! Weiter so!!! LG

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Hallo Tina, Klasse, das macht doch Lust auf mehr, oder!? Ich drück Dir weiterhin die Daumen. LG Jeanette

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Huhu Tina,

ui das ist ja toll;-) Bei uns gehts heute damit los, denn gestern war nochmal der letzte Tag an dem wir Lauris Geburtstag gefeiert haben und da gabs nochmal lecker Essen.

Ich war gerade gut bei Obst & Gemüse einkaufen, denn auch Männe hat sich beschwert, das die Hose kneift.... Die einzige die es nicht nötig hat ist Laura, aber die muss jetzt auch dadurch **lach**

Ich hoffe ja, das ich auch so schnell solche Erfolge feiern kann, spornt ja doch immer an & lässt einen besser durchhalten.

GGLG Bibi, gerade Gurke am mampfen...

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Huhu Bibi!

Bei uns müssen die Kinder da auch durch, daß nur noch keine oder sehr wenig Süßigkeiten gekauft werden. Ich hab letztens paar Nüsse hingestellt zum knabbern - Celina war begeistert und Silvana war beleidigte Leberwurst *gröhl*. Naja - Gummibärchen werde ich wohl schon im Haus haben - aber nicht mehr so die Riesenmengen und -auswahl.

GLG

Tina

Super,halt durch :o) LG

super....

.....glückwunsch,weiter so.

Bist du ein täglicher Wieger oder hast du dich jetzt nach einer Woche wieder auf die Waage gestellt?

Wir sind ja seit Samstag wieder da und seit Samstag bin ich "im Plan" *augenroll*---so wie ich das nenne. Tut auch not..ich hab aktuell Höchstgewicht..soviel wie jetzt wog ich noch nie unschwanger JAUUUUUUL. Aber ich bin zuversichtlich..das muß einfach klappen.

Ich find es zur Zeit super,dass man hier soviel vom abnehmen liest..das motiviert und ich les gerne von anderen und fühl mich dann auch nicht soo einsam,wenn ich weiß,mehrere sind dran und sind genervt von ihren Gewicht.

Also weiter so ;-) Grüßle Jacqui

super....

Huhu Jacqui!

Männe und ich machen es ja gemeinsam - hatte erst Bedenken, weil bei mir der Wettbewerbsgedanke nicht so zieht - bewirkt eher das Gegenteil... Aber wir sind hochmotiviert und wollen das mal ein Jahr versuchen durchzuziehen. Ich hab auch Unschwanger-Höchstgewicht und es MUSS was passieren, ehe es mit gesundheitlichen Problemen losgeht.

Normalerweise geht meine Wiegetabelle von einmal wöchentlichem Wiegen aus und letztes Jahr hab ich mich fast nie gewogen *ggg* - diese Woche aber schon desöfteren, weil ich so neugierig war. Aber ich will möglichst nur Montags Morgens auf die Waage. Bin jedenfalls froh, daß es nicht gleich ein Frusterlebnis war. Aber Trinken klappt verhältnismäßig gut - da freu ich mich schon drüber.

Ich will Fett bewußter essen und weglassen wo es geht, genau so Zucker und dann Fleisch reduzieren/einschränken. Also auch mein geliebtes Wurstbrot dann halt mit Geflügelwurst belegen, die ich aber auch sehr gern esse.

Vielleicht ist das ja jetzt endlich mal der Klick, auf den ich soooooo lange gewartet habe *hoff*.

GLG

Tina

super....

hallo Tina, danke für die Tabelle noch mal hier ;-).

ja ich will auch nicht streng Kalorienzählen,sondern drauf achten,nicht mehr als 40 g Fett insgesamt zu verzerren. Muß sehen,wie ich nun damit klarkomme, bin ja erst seit Samstag wieder dabei.

Ich hab einfach zuuuuuuviel genascht in den letzten Zeiten.....so dass ich mir zwischendurchnascherei komplett wieder ver"biete".

Grüßle Jacqui

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

huhu,
.
wooooow das ist aber mächtig viel für eine woche!!!!*respekt* und weiterso/dranbleiben :-) viel erfolg wünsche ich dir
.
ich habe heute abend einen termin bei meinem projekt 2008 ;-) aber ich schreib da erst etwas zu,wenn alles unter dach und fach ist *g* oder mich mein erzähldrang nicht mehr von abhalten kann ;-)
.
liebe grüße petra

na da bin ich gespannt..wann du plauderst ;-)...

.....viel spaß heut abend ;-), Grüßle jacqui

na da bin ich gespannt..wann du plauderst ;-)...

huhu,
.
danke schön !! ggg ich plaudere sobald ich einen plan habe *imwarstensinnedeswortes* und ich die erste woche durchgehalten habe ;-)
.
liebe grüße petra

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Huhu!

Ja - ist eigentlich viel zu viel - aber am Anfang ist das ja immer so, zumal ich echt Höchstgewicht habe und die Weihnachtszeit hemmungslos gefuttert. Da verschwinden die ersten Kilos ja meistens ziemlich schnell wieder *hoff*.

Auf Dein Projekt bin ich auch gespannt, denn nachdem was Du bisher angedeutet hast, hört es sich total klasse und persönlich abgestimmt an! Bin echt schon neugierig und wünsche Dir auch viel Erfolt, nicht NUR aufs Abnehmen bezogen sondern auch auf den Stoffwechsel!

GLG

Tina

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

huhu,
.
ja stimmt,was noch nicht lange festsitzt ggg geht auch meist schnell wieder weg
.
ja,ich mach das hauptsächlich dafür das es MIR,meinem körper wieder besser geht,zumal ich jetzt ziemlich heftige hautsachen/erkrankungen dazu bekommen habe und ich damit nicht leben möchte.tut erstens sch... verflucht weh und zweitens ist es eben auch mehr als ekelig anzusehen :-( und knochentechnisch geht es mir eben von quartal zu quartal schlechter und immer wieder kommt irgendein neuer mist dazu *grummel*und mein projekt hat vielen krankheitstechnisch schon geholfen und wenn ich dabei dann noch abnehme ist das ein gern gesehener nebenaspekt gggggg ich muß nur durchhalten *seufz* aber ich denke das wird "nur" die erste zeit verdammt schwer werden.
.
.
liebe grüße petra

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Aber hallo Tina,

das ist doch schonmal ein super Ergebnis nach einer Woche. Freu Dich und mach weiter so!!!!!

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen