Suchen Menü

Nochmal... weiß jemand ob AA Fortbildung noch fina

nziert???
Also, ich werde nun erstmal ab 01.09. DEFINITIV ohne Job sein, was mich ziemlich betrübt, denn die weiteren Aussichten hier in Berlin sind auch mehr als mau :-(.
Da nun mal der Wunsch nach Nr. 2 stärker wird, suche ich nun nach Alternativen, falls ich wirklich für länger arbeitslos bleiben sollte und derweilen ss werden würde. Ich bin diplomierte Biotechnologin, allerdings "nur" mit FH (Fachhochschul)abschluss und somit werd ich leider höchstens als "bessere" TA (technische Angestellte) betrachtet, was mich schon anko++t, aber ist nun mal so. So, nun steht als am 1.9 der Gang zum Akademiker-AA an und ich dachte mir, vieleicht kann ich ja statt nur zuhause zu hocken eine konkrete Fortbildung machen, welche meine Jobchancen erhöhen würde. Hat hier jemand im Vorfeld eine Ahnung, ob das was finanziert werden würd bzw. teilfinanziert und wie ich das dort am überzeugensten rüberbringen könnte?
Für evtl. Tipps wär ich echt dankbar :-)))
GLG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen