Suchen Menü

Nächtliche Unruhe...

Huhu ihr lieben,
ich habe die Nacht fast kein Auge zugetan...
Max hat immer nur so ne stunde geschlafen, dann geweint, wieder geschlafen, und das ist bis halb fünf in der Früh so weitergegangen.
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, das er daheim bleibt, denn übermüdet kann er ja auch nicht in die Schule gehen...
Mann mann, sowas hatten wir schon ewigkeiten nicht mehr.
LG Alexa :ROSE:
Bisherige Antworten

Nächtliche Unruhe...

haben wir bald vollmond? tobias hat sich auch nur rumgewälzt und wir sind beide wie gerädert.
in die schule würde ich ihn aber immer schicken - da gelten eh andere gesetze und meistens sind die kids da auch wieder fit. natürlich nur, wenn das nicht jeden tag so ist.
glg tina

Nächtliche Unruhe...

Huhu tina,
ja wir haben bald wieder Vollmond...
Lg Alexa :ROSE:

Nächtliche Unruhe...

Maxi schläft auch öfters unruhig nachts, aber ich schicke ihn eigentlich immer in die Schule - das isser wieder fit :-)...dann gehts halt abends frührer ins Bett.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen