Suchen Menü

Morgen ist Einschulung

Hallihallo,
morgen wird Nils eingeschult, bin schon ganz aufgeregt;-) . Einerseits bin ich melancholisch und ein bißchen traurig, grad war er doch noch mein kleines baby und jetzt geht er zur schule *kreisch*, andererseits freu ich mich auf den neuen abschnitt in seinem leben und bin gespannt wie ersich so machen wird...
Meinetwegen könnte er noch ein bißchen länger 7 sein, ich find das alter jetzt grad total klasse. Na ja , die zeit kann man ja nun mal nicht anhalten;-), da heißt es jeden tag geniessen
LG
Isabel mit einem [:-} und einem :,( Auge
Bisherige Antworten

Morgen ist Einschulung

Hallo Isabel,

es ging mir vor Nicos Einschulung genauso und ich muß sagen, ich war froh, als es dann vorbei war und ich nicht losgeheult habe! ;-)

Nun kann ich gar nicht glauben, dass das erste Jahr schon vorbei ist... Trotzdem ist Nico immer noch so verspielt und verträumt, also doch irgendwie noch klein... :-)

Ich wünsch Euch eine schöne Einschulungsfeier morgen mit viel Sonnenschein und Nils ganz viel Spaß in der Schule! :-)

LG Nuray

Lieber Nils! Einen ganz schönen Schulstart!

Liebe Isabel!
Wirst sehen, es geht vorbei ;-) (die Nostalgie) - und kommt auch wieder!
Ich finde das Alter jetzt auch sehr angenehm..
lg Serena

und? gefällts ihm noch? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen