Suchen Menü

Morgen Erstgespräch

Nun haben wir morgen ein Erstgespräch beim Mediator bezüglich Paarberatung. So richtig weiss ich ja nicht, was wir dort wollen, vor allem, was sich mein Mann davon erwartet. Oder was er von mir erwartet.
Ein guter psychologisch-geschulter Freund hat mittlerweile mit ihm gesprochen und zu seiner Frau gesagt, dass mein Mann wohl eben noch nicht mit mir abgeschlossen hat, ihm aber tatsächlich momentan nichts klar erscheint.
Mich wühlt das Ganze jetzt natürlich wieder neu auf, wo ich doch jetzt eigentlich meine Ruhe haben wollte.
Am Wochenende ging es mir eh schon nicht gut, rutschte regelrecht in ein Loch.
Aber nun habe ich dem Gespräch zugestimmt und muss da jetzt durch. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Morgen Erstgespräch

huhu zausel

ein gespraech ist sicher gut fuer beide seiten. ich wuensch euch alles gute.

lg heidi

Morgen Erstgespräch

Hallo Heidi,
ich bin noch skeptisch. Aber morgen abend weiss ich mehr! LG Zauseline

Morgen Erstgespräch

ist ja schon was, dass er hin will. mein mann wollte partout keine hilfe von aussen. schafft er auch so %)

lg heidi

Morgen Erstgespräch

Hallo Zauseline!
Da habt ihr aber schnell einen Termin bekommen. Ich denke auch, dass ein geführtes Gespräch anders sein wird, als alleine miteinander zu reden. Ich hoffe in eurem Fall, dass es auch besser sein wird und euch weiter bringt. Ich denke ganz doll an Dich!!!
Wie geht es denn Jolina? Verkraftet sie es einigermaßen (zur Zeit)?
Fühl Dich gedrückt,
Anja

Morgen Erstgespräch

Hallo Anja,
ob es was bringt, ich bin noch skeptisch.
Jolina geht es gut, besser als wir dachten. In der Schule gab es noch keine Veränderung und in der Hausaufgabenbetreuung redet sie sehr viel darüber, aber immer ohne zu jammern. Sie hofft jetzt einfach mal auf neue Partner auf beiden Seiten, um evtl. doch noch große Geschwister zu bekommen. :-D Kinder eben! :-| LG Zauseline

und wie ist es gelaufen? lg heidi

und wie ist es gelaufen? lg heidi

Für mich oder für meinen Mann? :-P Spass beiseite, bist du bei Facebook, denn ich glaube, jetzt wird es zu vertraulich für das Forum. LG Zauseline

und wie ist es gelaufen? lg heidi

ja. Heidrun Konyen Ferguson

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen