Suchen Menü

Mein Sohn wird flügge

Hallo,
gestern mußte ich echt schlucken: mein Sohn, Seineszeichen eher der schüchterne, zurückhaltende (eine Woche Fußballcamp - wohlgemerkt nur tagsüber - ? nein, lieber nicht) antwortet auf die Frage einer - nicht sehr eng - befreundeten Familie (Sohn geht in die gleiche Klasse) ober er nicht mit ihnen eine Woche an den Gardasee fahren will mit: "ja, warum denn nicht!" Da hab ich erst einmal geschluckt. Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, zum anderen hab ich mir gleich gedacht (typisch Gluckenmami): der fährt lieber mit anderen weg als mit seinen langweiligen Eltern. Ein bisschen komisch ist mir immer noch zu Mute. Zudem er ja zwei Tage später gleich zu seinem Opa nach Mainz fährt für eine Woche. Ach, mir fehlt er jetzt schon. Ich bin mal gespannt, ob das dann auch alles so eintrifft aber cool find ich es schon irgendwie....
Grüße
Angelika die sich mal wieder dessen bewußt wird, dass die Kids nicht immer die wirklich Kleinen bleiben
Bisherige Antworten

Mein Sohn wird flügge

Hallo Angelika!
Ja, manchmal ist man wirklich erstaunt über die Reaktion seiner Kinder. Ich kenne das auch in beide Richtungen. Mal wundere ich mich, dass Cedric sich manchmal noch so wie ein kleines Kind benimmt, z.B. als er neulich vom Ferienprogramm unbedingt abgeholt werden wollte, statt alleine nach Hause zu kommen. Dann wieder bin ich erstaunt wie groß er schon ist. Die Zeit bleibt nicht stehen! Alleine wenn ich daran denke, dass die Hälfte der Grundschulzeit jetzt schon vorbei ist!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen