Suchen Menü

Mein Mann versteht mich!

Wir fahren am Montag für 2 Wochen nach Fehmarn in den Urlaub.

Die ganze Zeit war ich jetzt schon am Jammern, dass ich das Notebook ja gerne mitnehmen würde, es mir aber zu groß ist (ist so ein 17" Teil).

Ich les halt gerne früh bei ner Tasse Kaffee die Nachrichten online, hole die Post ab und stöbere auf meinen speziellen Seiten und wenn vielleicht das Wetter mal nicht passt, kann ich mir da auch ein bissel die Zeit vertreiben, aber das große Teil wollte ich nicht mitnehmen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:

gestern hat er mir ein Netbook gekauft :KISSING:. Einfach so. Von selbst drauf gekommen und mich damit überrascht :IN LOVE: .

Totaaaaal schön, kleines 10"-Teil mit allem Drum und Dran. Sogar ne schicke Neoprentasche hat er mir dazu gekauft und ne Maus (ich kann gar nicht mit dem Touchpad :-[ ; da hab ich wohl Probleme mit der Augen-Hand-Koordination).

Und damit ich auch fein online gehen kann, gabs nen Internetstick auch dazu.

Fand ich richtig lieb von ihm.

Jetzt hab ich nen Frauen-PC *g*; und mit dem Stick kann ich den jetzt überall mit hinnehmen.

Freudige Grüße von Betsy

Bisherige Antworten

Mein Mann versteht mich!

uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,da bin ich etz echt neeeeeeiiiiiidisch :-[
Aber ich gönn ihn Dir von Herzen und freu mich für Dich,dass Du sooooooooo nen tollen Mann hast :OK:
Ich hätte so gerne dieses flache Notebook von Apple :-[ aba mein Momentanes funktioniert noch sehr gut und irgendwie bin ich da dann doch zu geizig.....
Freu Dich an Deinem Notepad und geniess es einfach
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Mein Mann versteht mich!

hallo betsy,

leihst du mir deinen mann mal aus?! *hihi* das ist wirklich sehr nett und ich kann dich gut verstehen das du dich freust, wer würde sich nicht über so ein tolles geschenk freuen?!

na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit dem tollen frauenspielzeug im urlaub.

liebe grüße stefi

Mein Mann versteht mich!

Hallo Süße! Das ist ja witzig. Ronny hat jetzt erst die Tage gesagt das es blöd war das wir uns das riesen Teil geholt haben. So ein kleines hätte es auch getan. Aber da unser "Großes" noch bestens funktioniert bleibt es auch bei dem. Aber gut wäre es schon gewesen. Kann man auch in der Schule immer mal gut gebrauchen. Na dann viel Spaß mit dem Ding. So lieb ich ja den Tag auch zu beginnen. Am PC mit Kaffee und am liebsten noch auf dem Balkon.

Knutsch, Klaudi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen