Suchen Menü

Man, wat bin ich bloß für`ne Rabenmutter ;-) ...mit Foto ;-)

Hi!
Sind seit gestern aus Griechelnad zurück und nachdem ich die Wäsche fertig gemacht hatte und u.a. die Sommerschuhe wegsortiert hatte musste ich feststellen, mein armes großes Kind hat nicht mal ein paar vernünftige Herbst-bzw. Winterschuhe *urgs*
Das was an Stifeln und Halbschuhen noch da war, ist größe 32 und sie trägt mittlerweile 33-34.
Nun muss ich morgen erstmal mit der Großen los und zumindest ein paar vernünftige Halbschuhe und ein paar Stiefel für ihre Röcke kaufen.
Da hat es sich ja bezahlt gemacht das wir im Urlaub so wenig Geld ausgegeben haben ;-)
Nicht mal ein paar Schuhe hab ich für das Kind...sie muss morgen mit ihren Handballschuhen los ...
Der Herbst kam aber wirklich überraschend dies ja....aber Hauptsache ist, dass Mutti schon Winterreifen drauf hat ;-)
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von den beiden ...
LG
alex & die Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Man, wat bin ich bloß für`ne Rabenmutter ;-) ...mit Foto ;-)

Denk Dir nix, bei meinem Bruder gehts da deutlich schlimmer zu. Da laufen die Kinder mit kaputten Schuhen rum, das ist Wahnsinn!! Wenn da meine Mutter nicht immer Feuerwehr spielen würde, würden die irgendwann Barfuß laufen müssen.
Aber Deine Kiddies - süße Mäuse!
LG
Angelika

Man, wat bin ich bloß für`ne Rabenmutter ;-) ...mit Foto ;-)

Boah, zwei Jahre wird sie schon! Ist Josie nicht erst gestern geboren worden???
LG
Nicole

Man, wat bin ich bloß für`ne Rabenmutter ;-) ...mit Foto ;-)

Hi Alex,
was ein schönes Bild!
Kendricks Füße wachsen immer noch ganz langsam und jetzt ist er langsam auf Gr. 34. Bei Léan wachsen die Füße wie Unkraut, sie ist jetzt 10 Jahre als und hat Schuhgröße 38 =-O ! Und Klein-Neala, tja die hat grad mit 23 angefangen :-D und wird wohl erst mit 18 Jahren auf die Größe von Léan jetzt kommen.
LG Savi mit Léan, Kendrick und Neala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen