Suchen Menü

Mal wieder melde! Gutes und Schlechtes!

Hi,
ich bin immer noch so gestresst, dass ich zu kaum was komme.
seit zwei Wochen habe ich einen Therapeuten, und das scheint zu passen zwischen uns. ich fahre im Juni mit den Kindern in Reha, da bin ich Begleitperson für die Kids, da bei de der patient sind, aber wenn ich wieder komme, dann fahre ich noch einmal allein. Die Kids werden dann von einer Dorfhelferin nach Schule und Kiga betreut.
Rahel wird definitiv eingeschult, in unserer normalen Grundschule. Fynn wechselt von der Krippe in unseren Wunschkiga, und dass ind schon mal gute Aussichten.
Mir wurde von MDK empfohlen, ohne Kinder in meine Reha zu fahren, und dem Kostenträger ging die Empfehlung zu 8 Wochen Mindestaufenthalt gegeben. termin für mich allein steht noch nicht, und auch nicht wohin, aber ich bin froh, wenn ich fahren darf, auch wenn ich meine Schätze sehr vermissen werde.
Rahel macht sich super, sie läuft jeden Tag besser, mit ihrem Walker, aber sie will auch unbedingt. Schwimmen geht auch schon wieder gut, und sie hat allein durch Verzicht auf Kohlehydrate nach 17:00 Uhr, und ohne Verzicht auf Süßes schon 1,6 kg verloren, sie ist so stolz, und wir auch.
Fynn geht jetzt wie Rahel auch jeden Tag von 8-15:00 Uhr in die Krippe. Er fühlt sich sauwohl, schläft dort, und will meist nicht nach haus.
Ich habe dadurch weniger Druck, und bin ausgeglichener.
Mit Chris läuf es super, und ich bin froh, dass auch er gelernt hat mit meiner Krankheit um zu gehen. Un schön ist nur, dass mir kurzfristig ein Tumor an der Blase entfernt wurde, der aber GsD gutartig war. GB ist immer noch drin, da der Tumor wichtiger war. der ist übrigens nur aufgefallen, weil das Endoskop, verrutscht war, als die Gb raus sollte.
Liebe Grüße euch allen, danke allen, die immer so viel an uns denken.
Ich versuch mic mal wieder öfter zu melden.
Tanja
Bisherige Antworten

Mal wieder melde! Gutes und Schlechtes!

Liebe Tanja,
na dann mal alles Gute für Dich und Deine Lieben!!!!!
Ja, und manchmal gibt es schon komische Zufälle, wie ein Tumor entdeckt wird. Schön, dass alles gut ausging.
GLG Vronni mit Larissa und Leonard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen