Suchen Menü

Männer.....

also bitte - janik (mein großer) leidet derzeit sehr unter der pollenbelastung. er bekommt antihistaminika und sprays und tropfen und auch globili. so halten wir es mehr schlecht als recht in schach. mein männe meinte- der bub müsste einfach mehr rausgehen- er habe auch eine allergie und durch das viele laufen in der natur sei er voll abgehärtet...blablabla....
und heute? bitte- männchen ging wie jeden tag laufen- unterwegs musste er allen ernstes "groß" und lief in eine wiese und erleicherte sich zwischen lischgräsern und brennesseln.... und dann kam der schub.
er hat es gerade noch heimgeschafft- der hals komplett zugeschwollen, die zunge mundfüllend, die augen dunkelrot (wie ein vampir) am ganzen körper arge quaddeln vor lauter nessenauschlag. ich hab ihn sofort unter die laue dusche gestellt- ihm antihistaminika (zum glück hat janik ja seine allergie) und fenistil und urticaria eingegeben - und ihn drauf vorbereitet- dass ich bevor er mir erstickt und der arzt da ist, einen luftröhrenschnitt machen werde ;-)...
naja...er hats überlebt- sieht katastrophal aus, aber die schwellung ist zurückgegangen, ihm ist nicht mehr schlecht- der kreislauf stabilisiert sich und nun liegt er am sofa und guckt songcontest....
aber der bub muss einfach mehr raus...jaja männer und ihr bisserl hirn
%) ...
Bisherige Antworten

Da sagst Du was....

Hallo,
ach ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich muß bei jedem Pups zum Arzt (muß ja gesund bleiben, damit der Laden daheim läuft :-| ) aber Männe liegt fast jedes WE flach, weil er just am Freitag Nacht oder Samstag Mittag von Durchfall heimgesucht wird. Arzt? Pah, was soll der denn finden. Ich hab ihm heut angedroht, wenn er nach dem nächsten Durchfall nicht zum Arzt geht, dann kann er sein WE allein verbringen. Ich mag echt nicht mehr, immer diese Leidensmiene das ganze WE, unternehmen kann man nichts, darf sich immer das miese Gesicht beim Essen ansehen, weil es ja nur trockene Nudeln oder Zwieback gibt.
Mir langts.
LG und keep cool
Angelika

...und nu liegt er im KKH:-(

...und nu liegt er im KKH:-(

Oje - war doch schlimmer als gedacht :-(
meiner hat alles schon wieder überstanden- und die klappe ist gleich groß wie vorher ;-)
deiner wird auch wieder werden- alles gute!!!
lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen