Suchen Menü

Mädels,was macht das Abnehmen???

Hier ein beachtlicher Erfolg,
5kg in 6Wochen [:-} [:-} [:-}
Mit einigen Rückschlägen und ab und zu grossen Wankungen,aba ich habs geschafft.Das ist die Hauptsache.
ich hatte zwischendrin mal 2Tage Pause,weil ich einfach nimmer konnte und in ein Loch gefallen bin,danach gings aba umso besser weiter.
Soo,jetzt lasst mal hören....
Liebe Grüsse
Tanja,mit Hosengrösse 29 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Mädels,was macht das Abnehmen???

Hallo Tanja,

das klingt ja wirklich super - 5kg in 6 Wochen, ich drück die Daumen, dass Du das Gewicht halten kannst und die Pfunde nicht zu schnell wieder zurückkehren.

Bei mir geht das Gewicht in letzter Zeit eher nach oben als nach unten, kommt davon wenn ich wegen zuviel Stress im Büro nebenher dauernd Schocki futtere und nach wie vor absolut null Sport treibe. Aber wenn Tobias Anfang 2013 in den Kindergarten kommt, wird das alles anders :-).

Liebe Grüße

Sanne

Glückwunsch - das kann sich ja sehen lassen!

Ich habe nach dem Urlaub glücklicherweise nur ein Plus von 0,3kg und damit sind es noch 3kg weniger seit Pfingsten, also Urlaub rechne ich jetzt frech nicht mit, dann sind es noch gute 3 kg in 4 Wochen und jetzt will ich wieder druchstarten....
LG, Jana

Glückwunsch - das kann sich ja sehen lassen!

Huhu Jana,
ich werde die Salze noch bis zu den ferien nehmen,also 31.7.
Dann sehe ich mal weiter.Definitiv werde ich sie NICHT im Urlaub nehmen,denn Urlaub bedeutet für mich auch Schlemmen und geniessen.
Trotzdem werde ich nicht wahllos in mich hinenfre*****
3kg sind doch auch prima :THUMBS UP: ;-) Weiter so!!
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Mädels,was macht das Abnehmen???

Hallo Tanja,

ich habe jetzt auch angefangen. Ich lasse im Augenblick die Süßigkeiten weg, seit letztem Wochenende und achte ein bißchen drauf was ich esse. Abgenommen habe ich noch nichts. Aber ein Fahrrad habe ich mir gekauft, für 30€, 200€ hatte ich gerade nicht übrig :-)

Liebe Grüße Stefi

Mädels,was macht das Abnehmen???

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
Wirst sehen,es macht sich bald bemerkbar ;-)
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen