Suchen Menü

Locken wech oder nicht ????

Hallooooohooooo :O))))
Sagtmal - was würdet Ihr machen mit Leons Haaren ?
Er hat ja so Spirallöckchen *ggg*
Gehen nämlich zum Friseur :)
Haare ab oder nur nen bissi sie Spitzen und länger lassen ????
Liebe Grüsse Nici die sich glaub nicht trennen kann von den Locken *hmmmmmmgrübel*
Bisherige Antworten

Re: Locken wech oder nicht ????

hi nici,
hab tobias die locken schon früh weg und schnipsele jetzt auch regelmäßig. ich finde, das passt nicht zu ihm mit den löckchen.
den ganz kurzen friseurhaarschnitt, den viele jungs haben, mag ich aber auch nicht, daher schneide ich selbst (mache ich bei meinem mann auch): dvd rein, in den hochstuhl und gut ist.
glg tina

Re: Locken wech oder nicht ????

ich würds lassen, finde kleine jungs mit bissel längeren haaren voll süß :-)
lg
yvonne

Re: Locken wech oder nicht ????

Huhu Nici!
Ich würde es wohl noch lassen. Finde so ne Haare voll süß, auch bei Jungen! Abschneiden kannnste sie ja immer noch!
LG Janne, die heute auch zum Friseur geht und Faya vielleicht mitnimmt.

Runter mit der Wolle *giggel* ;o)

Du kannst sie dir ja mitnehmen ;o))
Bussi Anni

Bloooß nicht abmachen!!!

Ich find das so schade. Ist doch was besonderes!!!
LG,
SUsanne

Re: hihi... wir waren nicht *G*

Huhu ihr lieben,
Leon war soooooo platt - der ist nach dem essen gleich razen gegangen und hat somit seinen Friseurtermin verpennt...
Also ganz runter kommen die nicht ;)
Nur nen bisserl - aber beiben nach wie vor laaaaaaaaaaang und lockig.... *loooool*
Dachte mir, das die Zeiten bald und sehr schnell kommen, wo ER SELBER möchte, das die Haare ab kommen - noch juckt´s in nicht - und es sieht süss aus :)
Liebe Grüsse Nici mit Lockenkopf Leon

Re: Locken wech oder nicht ????

Nööööö!
Merlin hat auch so schöne Locken (geht auch gar nicht anders, mein Mann und haben beide Locken) und ich bestehe drauf, dass sie am Kopf bleiben, auch wenn Oli immer beleidigt ist, weil ihn alle auf sein hübsches Mädchen ansprechen.
Ich würde Leons Haare so lassen, bis er von selber kürzere Haare haben will.
Grüßle
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen