Suchen Menü

Lesen, die III.

Hallo Ihr Lieben!!
Ich war schon richtig geknickt, weil ich gar keine Antworten bekommen hatte auf meine Bücherfrage... Ich dachte, weil ich so lang nicht hier war, redet wohl niemand mehr mit mir :-/
Und nun stellt sich heraus: alles nicht wahr!
Ich hab mich sehr gefreut, und auch schon neue Ideen gekriegt! Danke!
... Aus irgendeinem Grund krieg ich keine Qualimedic Benachrichtigungen mehr... :o(( Von einem Tag aufn andern...
Jedenfalls wollt ich nur kund und zu wissen tun, dass ich keine ignorante Ziege bin (naja, dieses Mal nicht ;o))) und mich jetzt sehr über Eure Antworten gefreut habe!
gglg aus dem kühlen Wien (war das der Sommer???)
Dodo
Bisherige Antworten

Re: Lesen, die III.

Hi Dodo,
ja - das mit dem Nicht-Benachrichtigen hatten hier einige, allerdinsg nur über einen relativ kurzen Zeitraum.
Hast du mal bei deinem Profil nachgesehen, ob du evtl. aus Versehen etwas an den Einstellungen geändert hast und deshalb keine Benachrichtigungen mehr erhältst?
Schicke viele Grüße aus dem verregneten Dieburg. Ich komm momentan echt nicht zum Mailen, hier gibt ein Besuch dem anderen die Klinke in die Hand...... Aber ich denk an dich.... *knutsch*
LG, Susi - mit "Seit-gestern-Kindergartenkind" Karoline :-)

Re: Lesen, die III.

Ich hatte das auch mit dem Nicht-Benachrichtigt-Werden , auch ohne dass ich etwas verstellt hatte. Nach zwei, drei Tagen hat es sich wieder gegeben.
Meine Grüße gehen aus dem sonnigen Hürth nach Wien und Dieburg!
Susi, weiter so positiv wie gestern im KiGa??
lg
eine müde Melanie

Re: Lesen, die III.

Hi Melanie,
ja - es läuft wie geschnitten Brot! Heute am zweiten Tag ging sie direkt von 9-12 Uhr - wie jedes andere Kind auch. Und sie fragte mich auch noch beim Gehen:" Kommst aber nicht zwischendurch noch mal wieder, ja?!" *GLOTZ*
Ich staune wirklich, wie gut das alles klappt. Und hoffe natürlich, dass wir den obligatorischen Einbruch in 2, 3 Wochen einfach überspringen. :-)
LG, Susi - die übrigens für diese deine Nachricht auch keine Benachrichtigung von QM bekam... *grübel*

Re: Lesen, die III.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es am Thema liegt ??
Denn ......... für deine Antwort bin ich informiert worden, aber die Antwort von Dodo auf mich in "Lesen die II" wurde auch von Qualimedic unterschlagen.
seltsam, seltsam
Melanie,die euch einen schönen Abend wünscht

Re: Lesen, die III.

Diese erneute Antwort hab ich wieder nicht gemeldet bekommen... *grübel*
Ist das eine Art der Zensur? *gröööhl*
Hach ja, sitze hier, Karoline im Kiga, Meister schläft und ich geh auch gleich pennen, denn Monsieur beliebte heute bereits um 5:10 Uhr wach zu sein....
Geht's euch gut?
LG, Susi

Re: Lesen, die III.

Wir bekommen ab Montag Besuch für eine Woche von einer Forumsfreundin mit Familie (@ dodo: crissi kommt!!) und ich freue mich schon.
Ich war bis vorgestern irgendwie totaaaaaal erschöpft und habe mir erstmals überlegt, ob vielleiht ich mir doch mal Gedanken um eine KUr machen sollte, aber jetzt gehts wieder gut.
Mona ist sehr anstrengend im Moment und trotzt total, was ich ja garnicht kenne, macht echt absolut nicht das, was ich sage und finja ist zwar wieder recht gut drauf, bekommt aber regelmäßig richtige Jähzornanfalle. Ach, ja, und sie läuft.
Das ist das wichtigste von uns,
bis bald, sie ist aufgewacht, vieeeeeeel zu früh :-(
Melanie

Re: Lesen, die III.

Gaanz liebe Grüße an Crissi! :o))
Die Benachrichtigung klappt durch die Bank bei mir nicht :o(
Und Jähzorn kann unser bald dreiviertelvier Mann zur Zeit leider auch gut. Im Supermarkt.... Volle Freude - da kann man ja gleich ausprobieren, ob der Herr Grothe vom Eltern Heft wirklich die Wahrheit schreibt ;o)
gglg
Dodo

Re: Lesen, die III.

Und ......... deine Meinung ???????
Ich lese ihn ja teils zustimmend, teils ÄUßERST skeptisch :-)
Grüße werden bestellt, Petra wird sich freuen (und ich freue mich soooooo!),
glg euch beiden
Melanie mit schlafenden Kindern und ebenfalls schlafendem Mann *gg*

Re: Lesen, die III.

Hallihallo!
Also ich muss sagen, ich les den ganz gerne. Und eigentlich durchaus mit Zustimmung.
Du klingst nicht ganz so begeistert, hm?
Sorry, dass meine Antworten immer ein bissel dauern, aber das mit dem Benachrichtigen wird wohl nix - hab schon an qualimedic geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt...
glg aus Wien, wo´s grad Schusterbuben regnet...
Dodo

Re: Lesen, die III.

Ich habe auch an Qualimedic geschrieben ........ bisher auch ohne Antwort. Interessanterweise habe ich deine Antwort jetzt bekommen.
Und Grothe ........... ist bei mir total zweigeteilt, vieles finde ich super .......... und einiges einfach nicht realistisch in der Durchführung, gerade wenn man (wie meine Freundin) ein total energisches, durchsetzungsstarkes, extrem eigenwilliges Kind hat :-)
So, ich gehe jetzt runter und bestelle Petra-crissi viele Grüße von dir, sie ist gerade herunter gekommen von ihren Kindern
ggglg
Melanie

Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa

Wahrscheinlich liegts an Beiträgen von mir :o))))))))))))))
Schön, dass Euer Kigaeinstieg so smooth war!
Bei uns steht er ja auch an - *zitter* aber davor darf Klein Dodo noch 4 Tage pritscheln nach Grado!
ggglg
D.

Re: Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab oben schon gelesen: Ihr fahrt noch mal nach bella italia!! (Habe aber leider keinen Geistesblitz wg. des Sitzes; wir haben immer noch den alten ... wahrscheinlich wird so noch damit ein geschult... *LOL*)
Wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!
Und vielleicht schaffe ich ja auch mal ein Mail bis dahin. Obwohl: Hier steppt gerade der Bär. Momentan sind meine Schwiegereltern aus München da (......), am Montag kommen meine Eltern, am Dienstag meine Schwester für ein paar tage .... und so geht es weiter bis Ende August.... Aber DANN! :-)))
LG an die Sippe,
Susi

Re: Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa

Gruezi,
Italien wackelt grad weil die Engländer Georg nicht rausrücken :o((((((((((((
Sandrasonne hat von so einem Pölsterchen mit Klettverschluss vorne erzählt - schaut zwar wild aus, scheint aber ok zu sein.
Problem nur, dass Quirin soclhe Teile absolut nicht mag - das Hörnchen ist noch wie neu (weil nicht benutzt)... soll aber - hab ich jetzt gehört - ohnehin gefährlich sein,w enns kracht....
glg Dodo - bei uns schüttet´s grad wie wild!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen