Suchen Menü

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit hier sehr wenig aktiv bin, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ihr heute ein paar gute Gedanken und ein paar gedrückte Daumen für mich übrig hättet.

Letzte Woche wurden in meiner linken Brust beim Frauenarzt-Routine-Check 2 Knoten entdeckt. Seitdem kann ich kaum gradaus denken. Ich weiß halt leider auch zuviel über solche Dinge Bescheid.

Heute Nachmittag hab ich den Mammographie-Termin und dann muss ich den Termin für die Stanzbiopsie ausmachen.

Ich hab Angst. Richtige Scheiß-Angst.

Schickt mir bitte ein paar gute Gedanken.

Danke und GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Liebe Betsy,

oh man, fühl Dich gedrückt, ich kann Deine Angst vor dem Termin nur zu gut verstehen. Ich drück ganz, ganz fest alle Daumen und Fußzehen dass da nix bösartiges bei ist und Du bald wieder das Leben ohne blöde Gedanken geniessen kannst.

Viele liebe Grüsse - ich denk an Dich

Sanne

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Hi betsy,
dein termin war zwar schon gestern, aber ich schicke trotzdem mal ein paar gedrückte daumen hinterher. brauchst du ja sicherlich auch fürs warten auf die ergebnisse der stanzbiopsie.
dein gedankenkarussell kann ich zwar nicht ausstellen, schicke dir einfach gute nerven und gute gedanken.
lg, jana

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Hallo Betsy,
ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken und hoffe dass sich die Knoten als harmlos rausstellen. Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, hatte ich doch vor wenigen Jahren einen positiven PAP-Abstrich und musste zur Biopsie in die Frauenklinik. Nach einiger Zeit war alles wieder im Normbereich aber trotzdem hat man ein mulmiges Gefühl wenn man wieder zur Vorsorge geht, am 22.9. bin ich wieder dran.
Ich drück Dich und drücke Dir die Daumen!
VLG Andrea

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Oh mein Gott, Betsy.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das alles blinder Alarm war und die Knoten völlig harmlos sind.
Konntest du schon ein Zwischenergebnis bekommen?
Nachdenkliche Grüße
Rocabe

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Huhu Betsy,
ich war am 31.8. zwar noch in Italien,aba ich drücke Dich mal virtuell ganz fest!!!!!
Ich hoffe,dass die Mammographie schon Entwarnung geben konnte???
Wann hast Du denn den Biopsietermin????
Ich muss am Dienstag zur Vorsorge,und ich habe immer Schiss vorm Pap Abstrich,da meiner ja vor ein paar Jahren positiv war.
Bis jetzt war nix mehr,aber trotzdem habe ich immer Bauchgrummeln vor diesem Termin......
Lass mal von Dir hören
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Könnte ich ein paar Daumen bekommen?

Mensch Betsy, da denke ich grad mal einmal ganz spontan "Schau doch mal bei Quali rein" und lese deinen Beitrag. Ich bin fassungslos! Weißt du schon irgendwas Neues? Ich wünsche dir soooo sehr, dass es nur ganz harmloses Fettgewebe ist (hatte meine Freundin in der Schwangerschaft). Ich kann gut verstehen, dass du vor Angst kaum geradeaus schauen kannst :-(((((
Fühl dich feste gedrückt, LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen