Suchen Menü

Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Und Papa ist mit Léan im KH, hat sich ein paar mal übergeben müssen und das sah "seltsam" aus :o(. Mal sehen was mit ihr ist.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Hallo Savi,
sieht schön aus-täuscht es oder sind die Haare heller geworden?Gute Besserung an Lean!
glg sandra

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Hi Sandra,
vielen Dank! Ja die Haare sind heller geworden, Kendrick ist jetzt richtig blond mit etwas rot drin :o).
LG Savi

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Hallo Savi,
sag mal Bescheid, wenn die Beiden wieder zurück sind und erzähle mal was los ist!
Die Frisur sieht richtig schön sommerlich aus!
LG Katja
PS: Hast Du von dem Spielzeugladen schon eine Antwortmail erhalten, dass Du überweisen kannst?

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Hi Katja,
danke! Ich werde Bescheid sagen sobald ich was höre.
LG Savi

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

huhu savi,
das sind ja superschöne fotos :-))) die frisur steht ihm sehr gut und carlson ist ja ein ganz goldiger!!!!
wie gehts léan jetzt?
gugge übrigens gern babystation - wer davon isn deine mama? ;-)
liebe grüsse,
sunny

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Hi Sunny,
vielen Dank!
Léan geht es wieder gut, tobt hier schon fleißig rum *grr*.
Meine Mama heißt Regina, müßte man eigentlich auch erkennen ;o).
LG Savi

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Huhu Savi,
ja jetzt wo Du es sagst *ggg* Hab mal auf der HP gestöbert und Ihr Portrait angeguggt. Liebe Grüsse an Deine Mama und wie 52 schaut sie wirklich nicht aus *find*
Léan hab ich notiert und bin gespannt, was mein Mann dazu zu sagen hat *ggg*
Liebe Grüsse nach da oben :-)
Sunny

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Huhu Sunny,
ich finde auch nicht das meine Mama schon so "alt" aussieht ;o). Meistens wird sie auf Mitte 40 geschätzt, nett oder?
Schlage mal Deinem Mann Léan oder Lean vor, irgendwann muß er ja zustimmen ;o). Sonst hätte ich noch meinen Namen im Angebot, auch nicht so häufig.
LG Savi

Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->

Huhu Savi,
ja das tut der Seele doch gut *lach* Hoffentlich gehts uns in dem Alter auch so :-))
Sammele fleissig weiter und mach ne lange Liste, irgendwas muss ihm ja mal gefallen *mitdenAugenroll* Ansonsten nehm ich einfach was mir gefällt ;-) bevor das arme Kind noch namenlos bleibt *ggg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen