Suchen Menü

Jule war das erste Mal in der Disco...mit Bild :-)

Hi!
Jule ist zur Zeit bei Oma und Opa und dort wohnt auch meine Schwester mit ihren Kids.
Jules große Cousine hat sie zu Recht gemacht mit allem Tüddelüt...schminken, Parfüm etc.... und dann ging es los in Richtung Kinder-Disse.
Äh, Jules Cousine ist 12 ;-)
Meine Schwester schickte mir dann dieses Bild :
Ej ehrlich, ich hab mein Kind erst nicht erkannt. Hatte gedacht die haben das Gesicht eingefügt.
Ne, dass ist meine noch nicht mal sechsjährige Tochter *urgs*
Klar find ich sie hübsch....aber sie sieht so unsagbar groß aus.... und schwups plärrte ich wieder :,(
Man man man...momentan bin ich eh nah am Wasser gebaut. War alles ein bissel viel die letzten Tage. Die Abschiedsfeier im Kindergarten die Vorfreude zur Schule... ist alles einfach ein bissel viel.
Aber Hauptsache Jule hatte Spaß [:-}
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Jule war das erste Mal in der Disco...mit Bild :-)

Hi ALex,
man sieht die da schon groß aus!! Hast Recht, gar nicht wie eine fast 6 jährige. Aber so ändern sich die Zeiten. Meiner hat morgen den letzten KiGa Tag, da wir am Freitag mit Freunden nach London fliegen (die Freunde ziehen dort für ein Jahr hin). Sonst wäre er noch eine Woche länger. Da tut einem schon bissl das Herz weh, wenn man eine Stätte, die man 3 Jahre fast täglich besucht hat, auf einmal so von heut auf morgen nicht mehr sieht. Wir haben auch - mangels Geschwisterkind - keinen Grund, da noch ab und zu vorbeizuschauen.
Alles Gute und LG
Angelika

Jule war das erste Mal in der Disco...mit Bild :-)

Hallo Alex
ich bin auch immer wieder platt, wie groß Rahel jetzt geworden ist in den letzten Wochen.
Und ich meine da eher die geitige Größe.
Ein Kigakind ist sie wirklich nicht mehr, obwohl sie ja noch geht.
LG tanja die dich voll und ganz verstehen kann.

Jule war das erste Mal in der Disco...mit Bild :-)

wow!!!
total hübsch deine maus! echt! wie wird sie wohl mit 14 jahren aussehen?? oohh...weia. der arme papa. *ggg*
aber wirklich, bei uns ist es auch so. ich denke auch im moment oft: mann, wie groß ist dein kind??!!
körperlich und auch geistig! wahnsinn!
bleibt es doch immer mein baby. *heul*
kind bleibt kind.
haaach, wie die zeit rennt.
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E

Jule war das erste Mal in der Disco...mit Bild :-)

Wow was ne süße Maus!!! Jaja schnell werden sie groß!!! Das geht einfach ZU SCHNELL!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina schon 6 Jahre und Svenja in vier Wochen schon 5 Jahre!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen