Suchen Menü

Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

mir Spaß zu machen!
Sehr komisch. Aber ich denk mir, dass die Zeit so schneller rum geht!
Bin frohen Mutes, hochmotiviert und sehe sehr optimistisch nach vorn. Komisch! Vor 2 Wochen sah es genau umgekehrt aus und seit vorgestern komm ich sogar besser wieder mit meinen Kindern aus!
Ausschlaggebend war ein Traum, dass ich träumte, einer meiner Söhne sei gestorben. So real, dass ich bis heute sofort heulen könnte, wenn ich dran denke- oft kommen noch die Tränen, wenn ich ihn sehe.
Ich finde es enorm, wie das Unterbewußtsein Dinge so verändern kann- sogar den Umgang mit Stress. Durch etwas, was damit nicht im geringsten etwas zu tun hatte!
So, das war mein SP des Tages. Hab zu tun ;-)
Ich drück euch alle! Versuche immer zwichendrin mitzulesen!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

Hallo Lyn,
puh da krieg ich Gänsehaut wenn ich das lese.....aber so was kann einen wirklich wieder positiver stimmen! Ich hab das gemrkt als der Sohn meiner Freundin vor 2 Monaten gestorben ist, da hab ich auch erstmal realisiert, was für ein Geschenk meine kinder sind und dass ich mich über viel zu viele kinkerlitzchen aufrege......
Ich wünsch dir weiterhin, so positiven Stress und dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

Hui, was für ein heftiger Traum!!! Aber da hast Du Recht, es holt einen wieder auf den Boden.
Ich drück Euch die Daumen, daß soweit alles klappt und ihr bald Entspannung habt.
GLG Tanja

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

Guten Morgen liebe Lyn,
was!!! Dir macht der Stress Spaß...grübel...jetzt frag ich mich, um welchen Stress handelt es sich denn...grins...
Oh man, so Alpträume habe ich auch seit Wochen. Die nehmen einen ganz schön mit. Kann ich gut verstehen, dass man plötzlich seine Welt, seine Familie usw. mit anderen Augen sieht.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

Huhu Lyn,
das ist echt ein krasser Traum. :-(
Da ist meiner ja total harmlos und schon fast witzig dagegen: ich träumte, ich wäre in New York und hätte meine Digicam und den Adapter für den Fön (wie verheerend) vergessen und müßte mir zu allem Überfluss noch mein Hotelbett mit 'ner dicken Amerikanerin teilen. *lach*
Na klasse....ich lecker Dickerchen und dann noch 'n Dickerchen in einem Bett. *lol*
Aber fein, dass Du den Stress jetzt positiv siehst.....es kann nur besser werden. :-)
LG, Claudia

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an

Hi Lyn,
blöder Traum, aber ok, wenn er nur ein Traum bleibt und dafür dein alltägliches Leben leichter macht. Ich möchte ja gerade momentan überhaupt nicht mit Dir tauschen. Ääähm, was wollteste eigentlich von den Niedersachsen wissen?
Und gennieße die Ruhe vor den Fliegen - ich werde noch irre deswegen :-).
LG Heike

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

hy lyn,
klär mich doch mal über deinen Streess auf, bin wahrscheinlich die einzige die es nicht weiß
LG
von Ageno die immer noch nicht mit dem Fotobuch weiterkommt weil sich ein 20 Wochen alter Sonnenschein in eine Terrorisctin verwandelt hat, HILFE

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an,

Hi Lyn, das klingt ja suuuper! Hoffentlich bleibt es so ... das mit den Träumen kenn ich gut, vor ein paar Wochen hab ich geträumt, dass Jonas und ich zusammen eine Wohnung ansehen und er fällt plötzlich aus dem Fenster, war total hoch oben ... ich war völlig fertig und mehrere Tage lang suuuperlieb zu ihm :-) Du schaffst das! Und danach wirst du erst mal umkippen und dich richtig gut ausruhen!! GGGGGGlG, Judith

Re: Ich dreh nun völlig durch- der Stress fängt an

N'Abend,
so ein Traum ist ja heftig! Drück die kiddies ganz toll und nimm den Traum als Traum....
Gern würde ich momentan den Stress im Büro als "Spaß" empfinden *seufz* Leider haben wir gerade Endzeitstimmung in der Abt., das ist schon nicht mehr feierlich.
GGGLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen