Suchen Menü

Horrorfoto vom Hämatom im Profil

Hallöle ihr da draussen,
also,war heute beim Doc,der sagte mir auch noch mal,das wohl (was Herz betrifft)ok sei.
Das mit dem Hämatom ist natürlich dumm gelaufen,würde aber ab und an vorkommen.Auch das ich nicht Fit bin,wäre ganz normal.Die Einschränkung der Bewegung würde von starken Abdrücken kommen.Dachte ich mir schon. ;)
Ich soll/muß auf jeden Fall langsam machen.
Morgen darf ich noch mal wiederkommen,dann bekomm ich noch eine Spritze in den nacken,den ich mir ja leider noch ordentlich verrengt habe,oder einen Nerv eingeklemmt.
Die Spritze von heute hat kaum geholfen,drum nehm ich noch Parazitamol dazu.Könnte auch noch was stärkeres haben,nur dann rebeliert mir zu schnell der Magen.
War ja total überrascht,das unser Doc mich noch mal fragte,wie es mir den jetzt gehen würde.Also was meine Beschwerden machen würden.Nunja,nicht besser.Aber er meinte ich solle mich erstmal erholen und dann frühsten nächste Woche zum Orthopäden gehen."Zuviel Ärzte machen krank"sagt unser Doc.Hat mich auch noch bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben.
Blut wegen der erhöhten Cholesterinwerte nimmt er mir nächste Woche auch noch mal ab,meint aber,das der Wert wohl wieder Ok sei.
Ich laß mich mal überraschen.
So,jetzt aber erstmal genug von Krankheiten.
Danke euch allen noch mal,das ihr wieder geantwortet habt.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes WE und
Mflg sanne
Bisherige Antworten

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

oha hammermäßig, also das du damit nicht wirklich gut laufen kannst ist ja klar, mach bitte langsam und nimm mal arnica c30 dann wird es besser werden.
Mein Bauch war auch innen und aussen ganz blau nach dem KS und arnica hat super geholfen.
Gute Besserung für dich und LG stephanie

Aaautsch, das sieht ja übelst aus! Gute Besserung!

DANKE ;-))) und euch ein schönes WE. KW >>>

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

Hallo ihr Drei,
warum hattest du denn nach dem KS einen blauen Bauch?
Hab ich noch nie gesehen. ;-)
Hab mein Bein heute noch mal angeguckt und es sieht schon wieder total anders aus.Jetzt verläuft es weiter nach unten,somit leider auch die Schwellung.
Ich war heute nachmittag alleine unterwegs.
Puhhhhh war ganz schon anstrengend sag ich dir.Hoffe aber das durch die Bewegung,die Belastbarkeit schneller zurück kommt.
Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes WE.Wie ist denn das Wetter bei euch?Bei uns ja grad nicht so dolle,ca.16°Grad haben wir nur.
Knuddelige Grüße von sanne+raja

Schnelle Gute Besserung!LG Kerstin

Wird schon wieder,Danke für deine Wünsche und KW

Gute Besserung, sieht übel aus !!! *grusel*

Sieht nur so schlimm aus,wird schon wieder. Mflg >

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

ojeoje, das sieht ja furchtbar aus - gute besserung. vielleicht kann man es ja übermalen? blöder witz, nur, daß es mal schnell wieder verschwindet! wer hat Dir denn das angetan? kann man da zurückhauen?
E

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

Hallo E,
ne,leider darf ich dem,der mir das angetan hat,nix tun.LOL!!!
Aber es wird immer schlimmer,weil es sich durch die Bewegung nach unter zerläuft.
Mein Doc meinte das ich da wohl noch ne Weile "Spaß"dran hätte.Na,das glaub ich ihm aufs Wort.
Schönes We von sanne+raja

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

liebe sanne, schön, daß alles einigermassen im lot ist.
dann gönne dir doch auch mal ein bißchen ruhe...ist schwer, ich weiß . aber du mußt echt mal an diech denken.
alles gute sonja

Re: Horrorfoto vom Hämatom im Profil

Hallo Sonja,
ja,weiß das ich mich noch schonen muß.Aber es fällt verdammt schwer.
Heute war ich morgens und mittags unterwegs---Quittung hab ich jetzt.Mein Bein tut mehr weh.
Also muß ich mich wohl doch zusammenreißen und "halblang"machen,wie wir Nordlichter sagen würden.
Wünsche dir und deiner Familiy ein schönes We und das mit dem kiga-Theater hört auf auf.Glaub mir.Wir haben es auch die ganze Woche mitgemacht.Und nicht nur morgens zu hören bekommen,das sie nicht gehen möchte,sondern abends vorm zubett gehen schon.
Aber gegangen ist sie jeden Tag und hat auch nach sehr kurzer Zeit aufgehört zu weinen.
Durchhalten ist hier die deviese.
Knuddele von sanne+raja

Gute Besserung und was heisst KW? *Grübel*:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen