Suchen Menü

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo,
ich komme aus dem Forum Geb.Nov./Dez.2004 und suche nach Erfahrungsberichten bzw. Empfehlungen für Hochbetten speziell Paidi oder Billi-Bolli, gerne auch andere, wo ein Schreibtisch darunter passt.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo Andrea,
Erfahrung mit Hochbett haben wir leider keine, weil wir keins stellen konnten, aber wenn hätten wir eins von Paidi gekauft, denn die haben uns qualitativ am besten gefallen. Auch wenn ich finde, dass die Preise unverschämt sind.
Wir haben nun ein normales Bett von Paidi gekauft und sind super zufrieden. Was genau willst Du denn wissen?
VLG Claudi

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo Claudi,
mich interessiert vorallem die Qualität der Betten. Ist es ordentlich verarbeitet, steht es stabil und kein Quietschen etc. Aber ich denke bei uns wird es wohl auch ein Paidi, wir haben den Werksverkauf nicht allzu weit entfernt, da bekommt man es dann auch noch etwas günstiger.
Vielen Dank für Deine Antwort und
VLG Andrea

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo Andrea,
mit der Qualität sind wir total zufrieden, hatten auch schon das Babyzimmer von Paidi.
Das Bett steht sehr stabil und auch nach fast einem Jahr wackelt da nichts. sehr schön finde ich die Abdeckungen am oberen Ende der Pfosten, die leuchten im Dunkeln. Das abendliche gemeinsame kuscheln im Bett hält es auch sehr gut aus. Also absolut empfehlenswert und wenn Ihr einen Werksverkauf habt, dann würde ich da zuschlagen.
LG Claudi

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo,
wir haben ein Paidi Hochbett und sind mit der Qualität äußerst zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr solide, kein Quietschen oder sonstiger Verschleiß läßt sich nach 1 1/2 Jahren feststellen. Nur leider war ich sehr enttäuscht, dass man beim Bett die Höhe nicht einfach so verstellen kann (z.B. von 150 cm auf 120 cm) sondern erst wieder extra Zubehör, was extra teuer ist, kaufen müßte. Das habe ich bei anderen Firmen anders kennengelernt. So haben wir das Bett schon nach gut einem Jahr als normales Bett hingestellt, weil es einfach zu umständlich war.
Schade ums Geld, da es wirklich ein schönes Bett ist.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach.
LG
Angelika

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo Andrea,
unser Bett ist von 123moebelde. Kann ich nur empfehlen. Super Service und unser Etagenbett hat richtig dicke Pfosten und auch ein Brett auf der Wandseite, so dass es eigentlich frei im Raum stehen könnte. Die sind auch bei Ebay.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen