Suchen Menü

Heute Termin im KH gehabt ... und ich warte ....

Hallo!
Hatte heute meinen ersten Termin im Krankenhaus.
CTG: keine Wehen, Kind gehts gut.
Ultraschall: Mumu (Gebärmutterhals??) noch sehr lang
Duchblutung der Plazenta: gut. (Kann die wandern? Laut FA stand die Plazenta hoch, und jetzt soll ich eine Vorderwand-Plazenta haben - hmmm.) Insgesamt ein noch recht Geburts-unreifer Befund, meinte der Oberarzt.
Wurde von einem sehr, sehr jungen Assistenzarzt unter Aufsicht des Oberarztes untersucht. Er war merklich sehr nervös, dementsprechend lang hat der Ultraschall gedauert. ;o) Ich war sehr geduldig mit ihm und hab alles über mich ergehen lassen, der Oberarzt war auch recht nett.
So, das war der Zwischenbericht, ich hab ja schon insgeheim gehofft, dass es bald losgeht, natürlich geb ich meinem Würmchen die Zeit die es noch bei mir sein will.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-9
Bisherige Antworten

Re: Heute Termin im KH gehabt ... und ich warte ....

Du klingst sehr gut dafür dass du so kurz vor dem Termin bist!Schön dass es dir gut geht.Die Buben lassen sich öfters länger Zeit hat man mir gesagt(0b es stimmt weiss ich aber nicht:-)Alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!Lg Sonja

Re: Heute Termin im KH gehabt ... und ich warte ..

Waren das nicht die Mädchen, die sich putzen müssen?
Gibt wohl für jedes Geschlecht einen eigenen Spruch :-)
mightiymouse:
an irgendwen müssen die jungen Ärzte ja üben
find ich gut, dass du geduld mit ihm hattest :-)
Alles Gute für eine baldige Geburt.
lg Sandra
deren Sohn und Tochter jeweils 2 Wochen vor Termin kamen.

Re: Heute Termin im KH gehabt ... und ich warte ..

Mein Sohn kam 11 (elf!!!)Tage später und meine Tochter 3 Tage:-)Lg Sonja

Re: Heute Termin im KH gehabt ... und ich warte ..

Noah hat mich auch eine Woche warten lassen ... hab auch schon gehört: einmal drüber, immer drüber ...
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen