Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

Hallo Ihr,
war heute beim Friseur mal wieder die Haare "einschwärzen" lassen und bin jetzt von etwas ganz begeistert. Und zwar würde ich mir gerne Haar-Extensions bzw. Bondings machen lassen. Hört sich gut an, ist von Racoon, die sind also geklebt und nicht aufwendig mit Ultraschall oder so.
Übermorgen habe ich bereits ein Beratungsgespräch... momentan sind meine Haare so ungefähr bis zum BH-Verschluss lang und ich würde nochmal 10cm draufgeben wollen und halt das Haar verdichten...
Kennt sich jemand damit aus oder kann mir was dazu sagen?
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

hi,
also letztens bei pro sieben sam haben die wieder getestet und das beste war wirklich das teuerste. Die dürfen nicht ganz an die Kopfhaut aber müssen gut befestigt sein und man sollte halt nicht sparen daran.
lg silke

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

huhu Sabine,
eine Freundin von mir läßt sich auch immer die Haare verlängern mit Racoon...ich finde, dass es super ist und sie hat es schon 3x nachmachen laßen.
Man soll wohl aufpassen beim Fönen...kann angeblich die Klebestellen etwas aufweichen....aber die Bondings halten trotzdem.
Hast du schon einen Kostenvoranschlag? Meine Freundin zahlt um die 500 Euro...allerding s

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

huhu sabine, hab vorhin unterbrochen..weil meine Tasta spinnte. mir ist upsnunschonwieder
mir
ist
vorhin
wasser
aufder
tastaturgekippt
meine
spacetaste
geht
nicht
;-(

und schon wieder ich

...mußte erst einmal eine neue Tastatur ranhängen..ächz schreibt die blöde.
Meine Freundin braucht mehr als 10 cm....Grüßle Jacqui

ich schon wieder

...mußte erst einmal eine neue Tastatur ranhängen..ächz schreibt die blöde.
Meine Freundin braucht mehr als 10 cm....Grüßle Jacqui

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

Hi Jacqui,
Wasser auf der Tastatur ist gar nicht gut... :-))) Hoffe, sie funktioniert wieder...
Der Friseur meinte auch, sie hätten lange gesucht, um das Beste ausfindig zu machen... und mit dem Racoon-System wären sie äusserst zufrieden. Weil es eben nicht die Haare angreift und die Strähnen immer wieder neu verwendbar sind.
Mir hat sie jetzt erstmal einen Preis von ca. 180 Euro genannt, das aber ohne Verlängerung, sondern nur Verdichtung. Da ich schon ziemlich langes, glattes Haar habe, bräuchte man wohl nur einige Extensions und dann käme man mit dem Preis wohl gut hin. Wenn ich natürlich jetzt tatsächlich diese 10cm z.B. länger haben will, wird es natürlich teurer :-(
Aber am Freitag habe ich ein Beratungsgespräch, bei dem dann genau die Möglichkeiten und eben die Preise besprochen werden. Wenn ich es mache, wahrscheinlich eher erstmal die Light-Variante zum Testen...
Deine Freundin ist also zufrieden? Man sieht es ja auch nicht? Es gibt wohl Varianten, bei denen man die Klebestellen sieht - ist ja nicht so der Knaller...
GLG Sabine

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

hallo sAbine, die TAstatur ist mal wieder hin. Ich brauch alle paar Monate eine neue. Leider kann ich nur auf die Microsoft ergonomische Tastatur klimpern.....so ist es jedesmal teuer. Muß mir morgen unbedingt eine neue wieder besorgen...die ich jettz hier habe, ist eine Uralte und die hakt extrem.
Nein, man sieht die angesetzen Strähnen nicht. Eventuell wenn man sie zu lange drin läßt, kann ich mir vorstellen, dass man dann die Klebestellen irgendwann sieht.
Berichte mal dann von deinem Beratungsgespräch, kannst ja gleich ein paar Preise dir geben laßen....im Handumdrehen etwas längere Haare hat ja auch was für sich....vielleicht sparst dann noch einen Monat länger und hast dann gleich noch eine Verlängerung ;-)))).

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

Hallo Sabine,
ich selbst hab auch schon mal überlegt, aber mir war das zu teuer.
Eine Bekannte hatte Extensions, von ganz kurz auf hüftlang und hat 1500 Euronen bezahlt. Das ganze hielt ein halbes Jahr. Das war mir dann doch Schock genug *kicher*
Und als die E. wieder raus mussten, musste sie ihre Haare abschneiden, weil die so kaputt waren +schauder*
winke
misspluesch, die sich nich aufs Arbeiten konzentrieren kann :o(

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Bondings/Extensions?

einschleich aus Jan...
ich hatte selbst 2 Jahre Haarverlängerung allerdings von Hairdreams. War super zufrieden, konnte mit meinen Haaren ALLES machen, fönen, kämmen, kein Problem. Und keiner hat es geglaubt, dass es nicht meine eigenen Haare sind.
Kosten: je nach Länge und Anzahl also 25 cm 2.50/Strähne, 35 cm 3,50 und 45 cm 4,50 eine kompl. Verängerung rechnet man ca. 250 Strähnen, eine Verdichtung so um die 100 Strähnen.
Wenn ich dir raten darf, nimm nicht die, wo 5 oder mehr Strähnen aneinanderhängen, sondern lieber einzelene Strähnen, das sieht natürlicher aus.
Viel Spaß Tiff
und wieder rausschleich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen