Suchen Menü

Frohes neues Jahr !!!!!

....wünsche ich euch allen !!!!
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( die ausnahmsweise jetzt nicht aufsteht, sondern ins Bett geht :-) )
Bisherige Antworten

Auch vonn uns ein frohes neues Jahr !

wünsche auch ein gutes, gesundes Jahr 2012! LG

Glückliches und gesundes 2012!

Wisst ihr, dass unsere Kinder in diesem Jahr schon in die dritte Klasse kommen? Wahnsinn oder?
In BW verändert sich die Schullandschaft ja gerade. Es werden Gemeinschaftsschulen eingeführt und Werkrealschulen ausgebaut.
Bald müssen wir uns schon überlegen, wie es nach der Grundschule weitergehen soll. Dabei sind sie doch gerade erst eingeschult worden. "Kopfschüttel"
LG
Tinky

Glückliches und gesundes 2012!

Hallo Tinky!
Du hast recht.
Aber darüber mag ich noch gar nicht nachdenken. Im Sommer ist wirklich die Hälfte der Grundschulzeit rum und ich habe das Gefühl, ich habe noch die Klebstoffreste vom Schultütebasteln an den Fingern hängen.
LG Anja

Oh wie Recht ihr habt..haben auch heute gerade drüber gesprochen....

...im nächsten Jahr gibt es schon Noten.
Es ist wirklich irre wie die Zeit rennt, oder ?
Aber im allgemeinen finde ich, dass die Kids Sprünge machen die wirklich irre sind.
Tja, sie werden groß.... wirklich richtige Persönlichkeiten und durch den Einfluß von außen und auch manchmal sondernbar, wunderbar oder einfach merkwürdig.
Mir gefällt es und obwohl ich manchmal schon schlucken muss wie kiebig, zickig und wortgewand meine Große ...genauso geniesse ich es auch zu sehen wie sie sich entwickeln.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es immer wieder toll das erleben zu dürfen und freue mich, sie in dem Abschnitt ( wie in allen anderen auch ) begleiten zu dürfen.
Es macht enfach nur Spaß momentan.
Jeder Tag ist irgendwie eine Herausforderung , man stösst an Grenzen, zweifelt an sich selbst, mal an dem Kind...aber wenn sie dann abends im Bett liegen und man quatscht über den Tag ( ist bei uns ein Ritual ) dann guckt man sie an und sagt sich, man hat irgendwo auch was richtig gemacht :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Ne nich alle ;-)

Colin kommt erst in die zweite Klasse. Wir hatten das Glück, daß er als Kann-Kind vor zwei Jahren noch nicht in die Schule musste und das war auch gut so.
Aber die Entwicklung rast wirklich so davon... das ist schon irre :-)
Wünsche Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr!
Lieben Gruss
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen