Suchen Menü

Endspurt!!

Hallo,
noch zwei Tage in die Schule - dann sind die heiß ersehnten Sommerferien da. Ich bin schon gespannt auf das Zeugnis aber ich denke, das wird ganz ordentlich. Aber Überraschungen gibts ja immer wieder.
Maximilian ist aber jetzt auch echt fertig mit dem Thema Schule und ich bin froh, dass es diese Woche keine Hausaufgaben mehr gab.
Und in 6 Wochen geht er dann schon in die 2. Klasse. Dieses Jahr - naja wie auch die vergangenen 6 1/2 - ist rasend schnell vergangen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Endspurt!!

Hi ! Ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst, mir ging es bei Jule aehnlich, sie hat die Ferien auch so gebraucht. Wir haben nun übermorgen vier Wochen rum und unser Urlaub momentan hat ihr so gut getan.da merkt man erst, was die kis wirklich durchmachen. Ich drück euch die daeumchen für das zeugnis und dann hoffentlich,och auf entspante Tage Weiterhin. Sorry meine Rechtschreibung, aber Memme hat nur ein i-Päd. Oder wie das heisst, da muss ich Mich erst reinfuchen.... Hier Penne schon alle und Mutti ist mal wieder nicht mich muede und Zeit :-)
Lieben Gruss alex & die zwei maedels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen