Suchen Menü

Blöde Kleidergrößen :-(

Hi!
Habe hier seit einiger Zeit ein großes Problem mit Jule.
Sie steht nicht mehr auf Lillifee, Blümchen, Herzchen und extrem Glitter.
Ihr Style ist jetzt Hannah Montana, am liebsten alles in lila oder schwarz, kurzer Rock, Leggings drunter.
Hotpans mit ner Strumpfhose und ihre Stiefel....
Hello Kitty geht so gerade noch, aber wenn nur schwarz oder lila.
Habe ihr letzte Woche ein rosa Hello Kitty Shirt mitgebracht....ihre Antwort :" Mama, gab es das nicht in einer anderen Farbe ?"
Was jetzt mein Problem ist, ist das es diese sag ich mal Girli Kleidung nur ab 134 gibt. Viiiieleicht mal 122-128, aber selbst da sind die Röcke und Hosen noch zu groß.
Sie trägt gerade 116 in den Hosen.
Was mach ich denn da.
Gut, die T-Shirts trägt sie jetzt als Longshirts, aber irgendwie schaue ich ja immer nach ihren Wünschen, aber es ist alles irgendwie noch zu groß.
Gehe überwiegend bei H&M, Ernstings und C&A einkaufen, bin aber irgendwie mit meinem Latein am Ende :HEADSHOT:
Ach ja, Maniküre und Wimperntusche so wie Lippenstift sind absolute Pflicht.
Da isse echt eitel und ihre Haare macht, wenn ich nicht da bin ihre Schulfreundin.... ihren Papa würde sie da niemals ranlassen.
Wat macht dat Gör denn erst mit 15 ????
Ach ja...Sorgen über Sorgen mit den kleinen großen Mäusen %)
Liebe Grüße
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Blöde Kleidergrößen :-(

Hi Alex,
gucke mal auf der Seite von Bon Prix ;-) .
LG Savi

Blöde Kleidergrößen :-(

Hallo Alex,

wir haben hier noch das Gegenteil als Problem. Carla steht so gar net auf Hannah Montanna etc, dafür aber auch eben Mädchen Rosa, ganzviel Glitzer oder eben Pferdemotiv, so nun braucht sie aber 122/128 und da wird das immer schwerer. sie hat daher zz viel HelloKitty, da hab ich Angst das ihr das irgendwann zu viel wird, "schon wieder :-( "

Wie du siehst, wie mans hat ist es verkehrt :-)

Viel Glück beim Schoppen, hatte die Tage nen Otto-Prospekt in der Hand, guck doch mal da.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen