Suchen Menü

Beiträge aus der SS

Hallo, es klingt wahrscheinlich ein bischen doof, aber weiß jemand wo die Beiträge hin sind, die wir hier verfasst haben, als wir noch schwanger waren...bin grad fleissig am rauskopieren - ist wie ne kleine lebensgeschichte, wenn man fast 10 jahre hier tätig ist...
im archiv konnte ich nur Beiträge ab 2004 finden...
wäre toll, wenn jemand was dazu weiß, falls hier überhaupt noch eine
ist...
lg katse :ROSE:
Bisherige Antworten

Beiträge aus der SS

Hallo Katse,
ich bin also nicht die einzige, die ihre "Lebensgeschichte" aus den Foren kopiert... ;-)
D.h. ich habe in diesem Forum noch nicht damit angefangen, da ich in dem anderen dabei war und noch immer nicht fertig...
Also, ich habe rausgefunden, dass man das Archiv aufrufen, dann die "Sortierung" nach "Datum" einstellen und dann auf "Seite 964" klicken muß. Dann erscheinen die ersten Beiträge aus dem Jahr 2002 (wow, ist das echt schon 10 Jahre her??)....
Versuch's mal...
LG Nuray, die es auch sehr schade findet, dass hier nicht mehr so viel los ist... Vermisse etliche Mitstreiterinnen aus diesem Forum... :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen