Suchen Menü

ÄÄÄÄÄÄRSTER !!!! Guten Mooorgähn!!

Hallo zusammen,
da muss ich es doch mal ausnutzen, dass ich nicht mehr schlafen kann :-)
Eigentlich sollte ich die Nachtruhe genießen, denn wir hatten sie (mal wieder) seit Nächten nicht mehr und wat is... mir spukt soooviel im Kopf herum, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Also: ab an den Schreibtisch, Angebote schreiben, Rechnungseingänge überprüfen, Mahnung rausschicken *grr*
Ablage
Eigentlich wollte ich morgen mit E.-L. einen Ausflug machen und den Kila sausen lassen, aber ich hab solche Hummeln im Hintern, weil beruflich viel auf dem Tisch liegt und unsere Wohnung momentan nur ungemütlich ist, weil wir überall Rumpelecken haben. Ist sogar meinem Mann aufgefallen... Daher fällt der Ausflug aus und ich nutze den Tag, sonst kann ich in der nächsten Nacht wieder nicht schlafen. Der Ausflug entfällt bzw. wird auf eine gemeinsame Unternehmung aufs Wochenende verschoben, denn dann ist ausnahmsweise der Papa mal da. Trotzdem plagt mich das schlechte Gewissen (Natürlich ! Wie soll es auch anders sein, als schlechte Mutter *mirselbstaufdenhinterkopfhau*!)
Lieben Gruß, Julia, die gestern alle Babysachen verpackt hat und an Freunde schicken/ verschenken wird. Heuuuuul!
Es fällt manchmal so schwer Abschied von einem Lebensabschnitt zu nehmen.
Bisherige Antworten

Zweitäääääääääärrrrrr;-))

huhu julia,
mensch du bist ja echt schon früh auf den beinen!
ich stell dir erst mal eine große kanne kaffee hin;-))
wühl nicht so viel herum und macht halt mal die augen zu wenn es etwas wirr aussieht. mach ich ab und an auch*lol*
schlechte mutter? *nochmalaufdenhinterkopfhau*!!!!!!
lg tina, die erst mal den schreibtisch aufräumen muss um was zu finden*fg*

Re: ÄÄÄÄÄÄRSTER !!!! Guten Mooorgähn!!

Moin,
da kann ich fast mithalten :-) Ich bin seit kurz vor 5 Uhr wach, konnte aber leider nicht an den PC, da meine Männer noch schliefen - zum Glück!!! Dabei hatten wir heute quasi Order vom Chef, später zu kommen, da die Programme (mal wieder) nicht sofort laufen. Aber kaum bin ich wach, spuken mir die unerledigten Sachen im Kopf rum und ich stehe senkrecht im Bett *seufz*
Viel Spaß beim Ausflug demnächst mal und lieben Gruß,
Carola *:o)

DRITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!

Guten Motgen Julia,
ich kann Dich verstehen! Ich hab auch keine Ruhe, wenn ich weiß, daß was rumliegt, was mich stört! Also mach Deine Sachen, ich hoffe es geht schnell...und genieß dann Deinen Familientag! Ich bin auch so eine, die dann keine Ruhe bei dem Ausflug hätte und mit den Gedanken doch bei der Arbeit wäre. Immer eins nach dem anderen und dann eine ausgeglichene Mama, die sich voll auf Kind und Mann konzentrieren kann, ohne ärgerlich und gestreßt wg. liegender Arbeit zu sein! DAS ist doch keine schlechte Mutter! (Da nicht so gut mit Dir bekannt, trau ich mich nur einen leichten Klapps auf den Hinterkopf ;-) )
LG, Nadja

Re: ÄÄÄÄÄÄRSTER !!!! Guten Mooorgähn!!

guten Morgen julia,
wir haben auch so viele Rumpelecken, die ich nicht mehr sehen kann und ich warte auch nur auf Kinderfreie Zeit um diesen Ecken zu leibe zu rücken!!! Also nix schlechte Mutter, denn schaffen und wurschteln geth nun mal besser ohne kind! und was nutzt deiner Maus ein ausflug mit Dir wenn Dein Kopf zuhause bleibt???
LiebeGrüße
Christina

*stielaugenmach*

Moin Julia,
wie kann man um diese Uhrzeit denn schon freiwillig aus dem Bett plumpsen? ;-)
Aber ich weiß, was Du meinst.... Wenn mir so viele Dinge im Kopf rumgehen, die ich alle noch am besten gestern erledigen möchte, bin ich auch ganz kribbelig. Aber meistens schlafe ich dann über die Überlegungen wieder ein. ;-)))
LG, Claudia
P.S. Mir fällt es auch schwer, mich von Kindersachen zu trennen, obwohl mein Kinderwunsch ja eigentlich abgeschlossen ist *seufz*

Re: ÄÄÄÄÄÄRSTER !!!! Guten Mooorgähn!!

Hi Julia.
Oh man, das ist wirklich eine unchristliche Zeit *lach*
Aber ich kenne das auch. Wenn mir Dinge durch den Kopf spuken, kann ich sehr schlecht schlafen. Unter der Treppe zum OG sieht es ganz ganz schlimm aus. Das ist mein Künstlerlager *ggg*. Es nervt mich schon seit Monaten, aber ich weiß nicht wohin damit. Oben müssten bald mal die Zimmer gemacht werden, aber ich finde kein Anfang :-/
SChlechte Mutter bist Du doch gar nicht. Wenn man den Drang und die MOtivation hat was zu machen, dann sollte man das auch tun ;-)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen