Suchen Menü

*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte *

ne echt, in diesem Land wird doch sonst immer gejammert, dass einer sich nicht um den anderen kümmert. Ich finde es TOTAL nett, dass relativ fremde Leute bekunden, dass sie sich Sorgen um Dich machen!
Klar, vielleicht nervt es, aber das ist doch eine liebe Geste *find*!
Alles Gute weiterhin,
billa
PS: der Zettel mit dem Hinweis an der Tür ist doch nicht schlecht!
Bisherige Antworten

Hätte gerne was kurzes...

Huhu!!!
Bin noch da, aber nur kurz. Ich bin ziemlich müde, hattest Du nen schönen Tag?
LG Uli

Re: Hätte gerne was kurzes...

naja...mit einer 2jährigen Zicke *g* die heute sowas von zickig war :o))))
Aber sonst war mein Tag ok...hab ja noch Urlaub, mein Job hat mich erst in 1 1/2Wochen wieder.
Morgen fahren wir nach Mannheim in den Luisenpark.
hast nen copyshop gefunden?

Re: Hätte gerne was kurzes...

Ja, ich hab nen Copyshop gefunden. Hab mich entschieden, dass das T-Shirt nur einseitig bedruckt wird. Bei uns kommt drauf: Chris, (die Flummi) heiratet!!! und bei Flummi kommt dann drauf Ich bin die Flummi
Kosten pro Shirt 9,90. Inkl. T-Shirt! Ich find die Preise i. O. Der Junggesellenabschied ist fast durchgeplant. Also, wenn das alles vorbei ist, mach ich drei Kreuze...

Re: Hätte gerne was kurzes...

Boah, wo ist denn meine Antwort geblieben??? Hatte Dir gerade geschrieben!
Nen Copy-Shop hab ich gefunden (9,90 pro Shirt). Und der Abschied ist fast durchgeplant. Manmanman, bin ich froh, wenn alles gut läuft.
Lilly zickt zwar nicht rum, aber man merkt, das sie sich zu einer richtigen kleinen Persönlichkeit entwickelt. Das gefällt mir richtig gut. Auch das Reden wird von Tag zu Tag mehr, aber ich würde mich freuen, wenn sie doch ENDLICH mal anfangen würde, mit 2-Wort-Sätzen!!!
LG Uli

*durchantwortelese*

Ich hab mich schon gewundert...irgendwie hat QM wieder Probleme...
Finja redet wie ein Wasserfall ;o) aber ist schon wahnsinn wie sie das Sprechen so einfach erlernen.
Das mit den T-shirts finde ich ok :o) und die Aufschrift *lol*
Ich wünsch dir ne Gute Nacht und süße Träume
LG
Ann-Katrin

Re: Hätte gerne was kurzes...

So, alle guten Dinge sind drei!
Irgendwie bekomme ich meine Antworten nicht zu sehen. Aber ich bekomme auch keine Benachrichtigung von QM, wenn ich ne Antwort auf ein Posting bekommen habe...
Naja, ich gehe jetzt in die Heia, bin ziemlich müde.
Schlaf gut!!!
LG Uli

NOCH JEMAND DA? *umschau*

So, alle guten Dinge sind drei!
Irgendwie bekomme ich meine Antworten nicht zu sehen. Aber ich bekomme auch keine Benachrichtigung von QM, wenn ich ne Antwort auf ein Posting bekommen habe...
Naja, ich gehe jetzt in die Heia, bin ziemlich müde.
Schlaf gut!!!
LG Uli

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

bin grad heimgekommen.
Waren erst mit SchwiePa essen und dann grad noch bei den Nachbarn oben. Eigentlich wollte ich mich nur bedanken, dass sie ein Paket für mich entgegen genommen hat....
Sach mal... ich bin ja Ebay-Neuling... Jetzt kam heute der ersteigerte Klodeckel und irgendwie isser ziemlich verkratzt und hat so einen "Farbeinschlus", dreckig und an der Seite vermackt...
Was schreib ich dem Typ nun??

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

*laßdicherstmalknuddeln* *g*
Freut mich das FA so super war :o)) hab ganz doll an euch gedacht.
Wie war Geburzeltag?
hmm was war in der Artikelbeschreibung gestanden? oder schick mir mal den Link rüber

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

Ja, obwohl ich mich jetzt auch net mehr schwanger fühle wie vorher, war es dennoch schön, sein tanzendes Würmchen zu sehen! *seufz*
Das Essen gehen mit SchwiePa war ganz o.k.. Er peilt halt vieles nimmer. Als Männe ihm gesagt hat, dass er wieder Opa wird, hat er es null geblickt. Erst nach der 4. Version schien er es kapiert zu haben.
Traurig war nur der Abschied. Er wollte sich irgendwie gar net trennen.... :o((

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

ohje der Ärmste :o(
ist schon schlimm...
was macht deine Kiefergelenkentzündung?

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

ja, es ist traurig. V.a. da SchwieMu einem immer einreden will, dass er es sowieso nimmer blickt oder es ihm zuviel sei. aber wir hatten das Gefühl, dass er es trotz allem genossen hat. Auch dass Yannic den Kontakt zu ihm gesucht hat....
Die Kiefergelenksentzündung is besser. Männe kam gestern recht früh heim und somit konnte ich viel schlafen und mich erholen. Da er heute frei hatte, konnte ich wieder viel schlafen und nun isses ganz erträglich. Allerdings hab ich am Montag auch die Höchstdosis der erlaubten Tabletten genommen ..... :o((
Und bei dir? Alles o.k.? Hab grad gelesen, dass deine Maus grad zickig ist??

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

ja klar die Menschen brauchen doch auch Kontakt :o) und freuen sich immer wieder.. muß ja schon schlimm genug sein in so einer "eigenen Welt" zu leben. Freut mich das dein Junior den Kontakt sucht :o)
Na wenigstens konntest du dich ein bischen erholen ;o)
Ohja Madam ist wirklich zickig...heute mittag hat sie fast ne Stunde geschrien,geheult...an Mittagessen war nicht zu denken...am Schluß war sie sowas von heißer *augenroll* hat sogar geheult,als ich sie im Arm hatte...Naja und in einer Tour am ausprobieren ist sie, totale Grenzen austesten. So nach dem Motto "was hast du gesagt? giltet das auch für mich?"
und ne große ist sie jetzt auch, habe heute abend Betten bezogen.dann schaut sie so zu und meinte dann "Finja kissen im Bett" hab erst gedacht sie meint ihr Schmusekissen...bis ich geschnallt habe das sie auch so ein "großes" Kissen in ihrem Gitterbett haben will :o)

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

hihi, soo war Yannic nach seiner Krankheit auch!
Einfach nur zum "an die Wand klatschen". Bei uns ging das 3 Tage und seither isser der absolute Engel!
Yannic hatte bei seiner Bronchitis so ein "Kinderkissen" bekommen, damit er etwas erhöht liegt und besser atmen kann. Als ich es dann nach ca. 2 Wochen wieder rausnehmen wollte, hat er ordentlich protestiert. Tja, und seither (3 Monate) hat er "sein" Kissen....

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

Finja ist so seit ihrem Geburtstag *grusel*
Am sonntag sind wir zum Geburtstag eingeladen zum Mittagessen, ich grübel schon rum ob ich die Kleine net bei der Oma unterbringe :o(
Ohja so richtig zum an die Wand nageln :o)) ich hätte gern auch ein Engelchen ;o))

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

Na, wäre dann die Quasi-Oma net beleidigt, wenn ihr sie net mitbringen würdet?

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

hmmm habe gestern schon mit ihr geredet...
problem ist das wir in ein Restaurant gehen...dann Mittagessen und ich kenne den Rest der Verwandtschaft net, was ich gehört habe sind die sehr betucht :O(
die Quasi-Oma fände es zwar schade, würde es aber verstehen wenn wir OHNE kind anrücken würden....nur ich würde mich komisch fühlen ohne Kind *grmpf* blöde schuldgefühle....

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

hihi, ich würde mich wohl auch komisch fühlen ohne Kind.
Aber v.a. haste mit Kind die besseren Ausreden *gg*
Hm, aber nur weil die family betucht ist, muss das doch nix heissen!?!?! Oder haste "betagt" gemeint`? *gg*

Re: *

grmpf, ist das nervig! jetzt is meine Antwort wech... :o((
Also.... ich würde mir ohne Kind auch komisch vorkommen....
Und mit Kind haste eindeutig die besseren Ausreden... *gg*
Aber wo ist das Problem, wenn die family betucht ist? die können dennoch ganz locker sein? Oder haste "betagt" gemeint??

Re: *

Wenn noch andere Kinder dabei wären,hätte ich ja kein Problem damit ;o)
Naja Männe meinte nicht ganz "dicht""eingebildet"...naja bis sonntag kann ich mir ja noch ein paar Gedanken machen.
Sag mal was zieht man auf ne Hochzeit an? wir sind nächstes jahr eingeladen, ja ich weiß ist noch ne Weile hin...aber ich muß ja schauen was es gibt und mich da reinwatchen

Re: *

hm, keine Ahnung, was "man" anzieht.... ich hatte bei den letzten eigentlich immer einen Hosenanzug an, da ich darin einfach wohler fühle und das finde ich unheimlich wichtig. Schließlich verbringe ich ja einen ganzen Tag darin.....
Allerdings muss ich gestehen, dass ich wohl auch ein Kleid, bzw. Rock/Oberteil-Kombi angezogen hätte, wenn ich was geeignetes gefunden hätte....
Was mich aber echt ankotzt ist, dass ich bei der letzten Hochzeit wohl meine Anzugshose im Hotel vergessen habe... Aber bis ich es gemerkt habe, war es zu spät... :o((

Re: *

hm, keine Ahnung, was "man" anzieht.... ich hatte bei den letzten eigentlich immer einen Hosenanzug an, da ich darin einfach wohler fühle und das finde ich unheimlich wichtig. Schließlich verbringe ich ja einen ganzen Tag darin.....
Allerdings muss ich gestehen, dass ich wohl auch ein Kleid, bzw. Rock/Oberteil-Kombi angezogen hätte, wenn ich was geeignetes gefunden hätte....
Was mich aber echt ankotzt ist, dass ich bei der letzten Hochzeit wohl meine Anzugshose im Hotel vergessen habe... Aber bis ich es gemerkt habe, war es zu spät... :o((
.

Re: *

hm, keine Ahnung, was "man" anzieht.... ich hatte bei den letzten eigentlich immer einen Hosenanzug an, da ich darin einfach wohler fühle und das finde ich unheimlich wichtig. Schließlich verbringe ich ja einen ganzen Tag darin.....
Allerdings muss ich gestehen, dass ich wohl auch ein Kleid, bzw. Rock/Oberteil-Kombi angezogen hätte, wenn ich was geeignetes gefunden hätte....
Was mich aber echt ankotzt ist, dass ich bei der letzten Hochzeit wohl meine Anzugshose im Hotel vergessen habe... Aber bis ich es gemerkt habe, war es zu spät... :o((
.

Re: *

Also Hosenanzug wäre mir ja superlieb :o)
ABER
Männe will mich in nem Kleid sehen *schluck* zum einen heißt es jetzt weiter runter mit den kilos und was schickes finden *g* hab ja ne weile Zeit

Re: *

hm, ganz ehrlich??
Wenn du dich im Kleid net wohl fühlst, bringt es m.M.n. nix. Dann zieh ihm zuliebe für einen schönen Abend zu Zweit ein Kleid an, aber net zu ner Hochzeit, wo du dich darin recht lange bewegen musst.....
Wie lange haste denn noch Zeit?
Ich würde wohl mal schauen, ob ich was finde und dann aber eher kurzfristig (2 Monate vorher) entscheiden....

Re: *

naja mal schauen...muß mal in so ein kleid schlüpfen und dann schauen wie ich damit zurecht komme ;o)
du wirst mich jetzt für verrückt halten *g* ein dreiviertel Jahr hab ich noch Zeit *lol* aber muß ja gut durchgedacht sein *lach* und WW muß jetzt wieder sehr streng gemacht werden....
Süße ich werde jetzt richtung Bett wandern, will morgen mit der Maus (Zicke) in den Luisenpark nach Mannheim...
Ich wünsch dir eine Gute Nacht und ganz süße Träume für dich und Bauchkrümel :o)
GLG
Ann-Katrin

Re: *

naja, du wirst lachen... ein 3/4- Jahr ist soooo schnell rum... *gg*
Yoh, ich wander auch Richtung Bett. Muss morgen ja wieder fit sein....
Schlaf gut,
LG Marion

Re: *

naja, du wirst lachen... ein 3/4- Jahr ist soooo schnell rum... *gg*
Yoh, ich wander auch Richtung Bett. Muss morgen ja wieder fit sein....
Schlaf gut,
LG Marion

ALSO...

Ich würde ihn höflich auf diese "Macken" hinweisen...komisch ist nur da er ein sehr positives (keine einzige negative Bewertung hat)Profil hat *grübel*
schreib ihm ne Mail das du die Ware heute bekommen hast und du nicht sehr erfreut warst. und ihm dann die "macken" aufzählst. ob man sich da nicht irgendwie einigen könnte...so wie es aussieht hat er noch mehr von den Teilen :o)

Re: ALSO...

yoh, soweit war ich auch schon.... ;o))
Aber irgendwie krieg ich grad die Kurve von den Mängeln zur Einigung net... :o((

Re: ALSO...

hmmm schreib ihm doch erst mal die Mail wegen den Mängeln..und warte auf die Reaktion von ihm...oder du bietest an es wieder zurückzuschicken, das sie es sich anschauen können und dann weiter fortfahren zu können

Re: ALSO...

schon zu spät... *gg*
Ich hab um einen neuen -fehlerfreien- Deckel gebeten. Dann schicke ich den alten -auf seine Kosten- zurück.
Ne,ne, wenn ich ihm seinen Deckel zurückschicke, hab ich ja weder Ware noch Geld!
Ts, das war mein 9. Kauf und schwupps war´s nix! Dabei ist Männe ja sowieso ein Ebay-Gegner... :o((

Re: ALSO...

Also toitoitoi...ich habe jetzt schon soviel bei Ebay ersteigert und bis jetzt immer Glück gehabt *klopfklopfklopf*
hab sogar finjas Geburtstagsgeschenk bei ebay ersteigert ;o) und bin um die Hälfte billiger gekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen