Suchen Menü

Pille Aida und unregelmäßige Einnahme

Hallo,
leider habe ich gestern abend festgestellt, daß ich von MO-MI die abendliche Pilleneinnahme vergessen hatte....!
Leider stehen im Beipackzettel nur Angaben wie man sich verhalten soll, wenn man 1 Vergessen hat, aber es waren ja 3!!!! Ich habe dann trotzdem gestern die doppelte Dosis genommen. Gestern war der 12.ZT!
Was würden Sie mir empfehlen, die Pille diesen Monat noch weiternehmen oder die Einnahme abbrechen und die Mens abwarten (das keine sichere Empfängnisverhütung besteht ist mir soweit klar) - ich möchte aber nicht den ganzen Rhythmus zu sehr durcheinanderbringen!
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Viele Grüße
Gesine
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pille Aida und unregelmäßige Einnahme

Hallo,Sie müssten bis zum Ende der Packung zusätzlich verhüten und bis in die Pause hinein, insgesamt 2 Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen