Suchen Menü

Periodenschmerzen aber keine Blutung

Hallo,

habe vor kurzem die Pille abgesetzt. Falls ich einen Eisprung hatte müsste ich heute ES + 12 sein. (Mit Ovu bestimmt) 

Habe seit 2 Tagen immer wieder unterleibskrämpfe, als ob ich meine Periode bekomme oder sie schon habe, habe aber nur dicken weißen Ausfluss. Frühtest war negativ.

Habe noch andere Symptome die ich aber aufs absetzen der Pille schiebe, etwas geschwollenes Gesicht, fettige Haare, Gewichtszunahme, Haarausfall ..

Wollte mal nachfragen, ab wann ich zum FA gehen sollte, wenn keine Blutung eintritt? 

Danke für Ihre Hilfe! 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App