Suchen Menü

Niplette + Nebenwirkungen

Ich habe eine Frage zur Niplette (zwecks Korrektur der Schlupfwarzen): Ich habe diese heute zum ersten Mal ausprobiert. Nun sind aber die Hütchen doch viel zu breit vom Durchmesser her für die eigentlichen "Nippel"... Setze ich die Hütchen wie in der Anleitung an, wird bei mir noch ein ganzer Teil des um die Brustwarze liegenden Vorhofs mit eingezogen...Ob der eigentliche "Nippel" dabei auch wirklich "rausgezogen" wird, find ich fraglich (nicht eher das Drumherum?)... Zudem laufen die Brustwarzen schon nach kurzer Zeit ganz blau an... Ist das alles normal oder mache ich irgendwas falsch?:( Möchte doch so gerne keine Schlupfwarzen mehr haben und die Niplette war auch sehr teuer (50 Euro)... Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort! Grüße, Selina

Bisherige Antworten

Niplette + Nebenwirkungen

Da mir keinerlei Erfahrungen mit diesem "Gerät" vorliegen und ich zudem anzweifle, dass das wirklich funktionierte?! - bitte ich Sie, die Frage beim Hersteller zu stellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen