Suchen Menü

Gelbkörperschwäche?

Hallo,

Ich habe eine etwas "ungewöhnliche" Frage.

Mein Mann hatte im September 2020 eine Vasektomie.

Mein Zyklus war die letzten Monate regelmäßig ohne Zwischenfälle.....

Letzte Woche hatte ich wahnsinnig Lust auf Sex. Was mein Mann bzw wir gemeinsam ausgelebt haben. Das war lt Zykluskalender auch die Fruchtbare Zeit (daher vll auch die Lust?!) 

Heute bin ich ES +5 oder 6 und hatte eine Schmierblutung heute früh und vorhin sehr wenig hellrotes Blut am Papier.

Ich musste die letzten 2 Tage Nachts Pipi machen was sehr ungewöhnlich für mich ist.

Ich habe Blähungen und gleichzeitig wahnsinnigen Hunger und Stechen/ziehen im UL. Sind das vll Anzeichen einer Gelbkörperschwäche? Oder sollte es vll möglich sein dass ich SS geworden bin =-O und es sind Einnistungsanzeichen?

Mir ist etwas mulmig %)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.03.2022, 19:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Gelbkörperschwäche?

Hallo Marwen,

nach einer Vasektomie wurde doch sicherlich noch ein Spermiogramm kontrollier?
Wenn darin keine Spermien mehr enthalten waren, ist der Erfolg des Eingriffes damit bestätigt.

Eine Schwangerschaft dürfte somit nicht die Ursache Ihrer Beschwerden sein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen