Suchen Menü

Früher Eisprung

Hallo

Ich hatte an zt 6 einen positiven lh test, und diverse Anzeichen dass der Eisprung sein könnte, sonst Ist mein Zyklus 27 Tage aber die letzte Zeit ist bisschen Chaos drin.. Ist so ein früher Eisprung möglich und könnte man 2 Tage nach positiven lh nur durch lusstropfen schwanger werden? 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.03.2022, 06:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Früher Eisprung

Hallo Pferdefan,

sowohl ein so früher Eisprung als auch eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen allein sind unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
In einem 27 Tage Zyklus ist der Eisprung eher um den Tag 13 zu erwarten.
Sofern eine Schwangerschaft jetzt nicht gewünscht ist, sollten Sie sich dringend Gedanken um einen zuverlässige Verhütungsmethode machen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen