Suchen Menü

Blutung

Hallo,
ich habe gestern meine Regelblutung bekommen.Sie ist noch etwas stärker als sonst und es sind heute richtige Blutklumpen(ca.5-6) herausgekommen.Danach wieder normale starke Blutung.was kann das sein?Schmerzen habe ich keine.
Vielen Dank im Voraus!!!
MFG N.N.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.12.2007, 00:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutung

Hallo Nicole, abhängig von der Körperhaltung sammelt sich manchmal eine Menge Blut in der Gebärmutter, zum Beispiel beim Aufstehen nach dem Liegen geht das Blut dann in solchen "Klumpen" ab. Viele Grüße

Re: Blutung

Hallo Frau Dr.B.Grüne,vielen Dank für die schnelle Antwort.
In so einer Form habe ich das aber noch nie erlebt.
Könnte es auch sein ,dass es ein frühzeitiger Schwangerschaftsabgang war?(von dem ich nichts wusste)
MFG N.Nolte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen