Suchen Menü

zum Wochenende...

habe ich mal den Mann ins Profil gestellt, der nun unter der Woche alles dran setzt, mich in die Anstalt zu bringen...
Man beachte die andere Hand, also nicht die mit dem Föhn. So läuft der immer rum... Ich glaube ja, er ist eine tickende Zeitbombe...
Ich nehme den dann aber später wieder raus, bevor mir übel wird...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: zum Wochenende...

Ganz schön lockerer Typ ;-)))).
Der hat bestimmt was ferkeliges in der Hand. Popel, Schamhaare, Mini-Dildo, Strumpfband... sowas eben.
LG Kerstin

Re: zum Wochenende...

oh ja sehr locker ist der... vor allem die Zuckungen...
ihhh, du bist eklig...
LG Nicole

Re: zum Wochenende...

boaah iss der verkrampft ;) locker den doch mal auf..mit n bißchen sexAPPELL ;)))
lg hex

Re: zum Wochenende...

neeee, neee... allein der Gedanke *grusel*...
Höhö, ich hatte die Fotogewalt gestern, da sind noch viele nette Bilder... Aber mein Kollege war zu faul, sie ins Internet zu stellen
LG Nicole

Re: zum Wochenende...

Ich will den auch sehen... Büddeeeee!!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen