Suchen Menü

was ich Euch noch erzählen wollte...

erstmal einen guten Morgen... ähhhh Tag....

am Freitag bin ich abends nochmal mit Steffi ins KKH gefahren, sie weinte wieder so, und der Gips schien mir sehr locker... sie konnte den Fuß bewegen, das Fußgelenk drehen...

naja, nach 4 Stunden Wartezeit kamen wir dann auch mal dran, Kind weinte... Da tat der Arzt mich ja echt als hysterische Mutter ab (nicht verbal...), aber er meinte nur: Ihr Kind weint nicht weil es Schmerzen hat, sondern weil es genervt ist. Klar, da waren wir uns einig, um 23 Uhr war die Kleine total übermüdet und einfach fertig. Die Warterei da in dem stickigen Wartebereich... ich war auch genervt.

Den Gips hat er nur mal flüchtig beguckt, neee Druckstellen sind da keine - woher auch, das war nicht mein Problem, aber die Schiene vielleicht verdreht, weil zu locker??? Nee, das muss so. Aha.

Gestern hat sie sich dann die perfekt sitzende Gipsschiene einfach ausgezogen, wie nen Strumpf... Mein dummes Gesicht hättet ihr sehen sollen! Und sie war hochzufrieden!!

lg C.

Bisherige Antworten

was ich Euch noch erzählen wollte...

Nach vier Stunden Warten wären Kind und ich wohl auch leicht hysterisch geworden.
Hast du das echt abgesessen? Ich wäre gegangen.
Kluges Kind ;-) Weiß sich zu helfen.
Was machst du denn jetzt? Den Gips festtackern?
LG, DAgmar

was ich Euch noch erzählen wollte...

Na, ich hab halt geguckt dass sie sich nicht hinstellt, hab mir das Kid geschnappt und ab zum Kinderarzt. Die haben das dann wieder neu gewickelt, jetzt hält es. Muss ja nur noch ne Woche, wenn wir Glück haben...

lg C.

was ich Euch noch erzählen wollte...

und nun? Komisch ist das schon....?

LG Petra

was ich Euch noch erzählen wollte...

und was nun??? hört sich aber alles sehr merkwürdig an!!! lg monika

Der Kinderarzt hat die Gipsschiene wieder drangewickelt.... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen