Suchen Menü

sag mal, Petra....

wie ist eigentlich Tims Vorstellung vom kleinen Prinzen gelaufen??

lg C.

Bisherige Antworten

Ja, würde mich auch interessieren

sag mal, Petra....

durch das Fußballspiel blieb das irgendwie hängen.....sorry

Tim hat das gut gemacht und bekam eine 1,5 :-) Er hätte nur lauter und deutlicher sprechen sollen. Nun ja, bei der Sorge vorher...kein Wunder;-)

Geht also alles:-)

LG Petra

sag mal, Petra....

Das ist doch schön!

Vielleicht kann er mir das ja mal erklären, damit ich das Buch auch endlich mal verstehe ;-)

lg C.

sag mal, Petra....

Sehr schön, das freut mich!!! Ich habe mir vorgenommen, den kleinen Prinz jetzt auch mal zu lesen, bis zum heutigen Tage nicht geschafft in meinem Leben.....
LG Kim

sag mal, Petra....

Na siehste - mit dem laut und deutlich Sprechen ist ja eh immer schwierig vor der ganzen Klasse.
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen