Suchen Menü

oups bin ich schnell

meine Ma will uns in den Herbstferien in Urlaub schicken... Ich blättere dann mal in dem Katalog... So Ende Oktober nochmal die Sonne sehen, das wäre schön :-)) Kennt ihr Vamos? So Familienferien...
Mallorca, Teneriffa, Lanzarote??
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: oups bin ich schnell

Hast Du es gut. Aber ich gönne es Dir.
Ich kenne nur Pullman-City II.
LG Kerstin

Re: oups bin ich schnell

tja, ich kenne momentan nur den See von Großkrotzenburg und diverse Freibäder, von daher... wäre das schöööön
LG Nicole

Re: oups bin ich schnell

Das ist echt sehr nett von Deiner Mutter.
Kann ich Dir meinen Bruder empfehlen?
Der ist Reiseverkaufsmann, nebengewerblich selbstständig und kann durchaus verstehen, wenn man etwas auf den Preis schielt.
LG Kerstin

Re: oups bin ich schnell

aha... na, mal sehen :-)) Du hast überall deine Leute, was??
LG Nicole

Re: oups bin ich schnell

Nö, leider nicht.
Aber mein Bruder ist nett.
LG Kerstin

Re: oups bin ich schnell

Meiner auch... oups, jetzt die Eintracht im Sportstudio...
LG Nicole

Re: oups bin ich schnell

sag mal kann man in grosskrotzenburg schön baden?? irgendwie sind wir ja nicht weit weg davon, nur bei unseren temperaturen???
Seid ihr da öfters??
LG Anette

Re: oups bin ich schnell

Also, ich finde den See dort sehr schön, die Kinder auch. Die Lage ist ganz nett, die Liegewiese ist riesig. Gibt auch einen Spielplatz, Volleyballfeld etc. und mehrere Pontons im Wasser.
Als ich Urlaub hatte in den ersten Ferienwochen, waren wir 2x da. Da war es ja noch äußerst schön von den Temperaturen her. Jetzt ist es wohl vorbei mit dem Badesommer, ich weiss nicht, ob wir in diesem Sommer nochmal hinfahren, schade.
Aber ich kann's nur empfehlen. Vielleicht für den nächsten Sommer?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen